Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibs zu!
du isst nur Kekse damit du mit den Fingers *Peter Ludolf sprach einst so* in den Glast fassen kannst!

du kannst es ruhig sagen. hier sind wir alle gleich :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den sh*t da mit nem Löffel ausm Gläsel jeholt mee Lieber :d

Nachher gibts noch Hühnersuppe aus der Dose und Chili mit roten Bohnen,
dat brennt doppelt *muhahahaha* :fresse: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Myrk, ich verneige mich vor dir! :hail: Myrkvidr :d

Thx :fresse: Wir haben jährlich ein Hillclimbing mit nem Mopped - der Veranstalter ist Fleischer und hat traditionell seit Jahren (schon bevor ich das überhaupt kannte) zu wenig Teller und Brötchen, um was dazwischen zu packen. Not macht erfinderisch und einen vollen Bauch ;)

ich meinte das aber Roh im Kühlschrank. das lager ich nicht zusammen.

Okay, das wär wirklich weniger toll - Pute mit Frikadellengeschmack...


@t: Unglücklicherweise hatte ich heute nachmittag plötzlich und unerwartet Besuch. Dieser Besuch hat mit mir zunächst nur einen gesunden, kalorienreduzierenden Spaziergang durch den Wald unternommen - ich dachte mir dabei zunächst nichts weiter...
Dann jedoch wurde ich aufgefordert, doch noch auf ein paar Bier mitzukommen...
Und plötzlich :eek: - ich weiss wirklich nicht wie (!!!) - :eek: stand ein Auflauf mit Kartoffeln, Lachs und Spargel vor meiner Nase und ich musste allein aus Höflichkeit zugreifen :)
 
Hehe :d

Ich hab' heute in weiser Voraussicht mehr Fleisch gekauft, als ich essen kann,
und zum Braten 'ne Box mitgenommen, wo ich das zuviel an Fleisch einpacken konnte...

Das wird dann mein Frühstück! :fresse:
 
Naja, ist immerhin auch Fleisch! :bigok: ;)
 
mettbröcthchen mit dick zwiebeln drauf....
aus Hackepeter wird Kacke später!
 
Genau die hatte ich auch heute morgen :drool:

Und eben gerade gab's nochmal einen Schlag von den guten Frikadellen, die ich gestern wegen der Einladung nicht verspeisen konnte inkl. Kartoffeln, Romanesco und Hollandaise
 
Wie vorhergesagt: Brötchen mit Knoblauchsauce und FLEISCH :fresse:
dazu einen Darjeeling von Harrods mit ein wenig Zucker und Sahne :d
 
Moin! :) Ich bin nun auch wieder unter den Essenden! :wink:

Brötchen mit Gouda
 
Mohnbrötchen ... die eine Hälfte mit Salzbutter und die andere Hälfte mit Emmentaler.

MfG,
Dr. Koile
 
Käsebrötchen...Chilikäse...Räucherschinkenkäse.....Butter
 

:bigok:

Du musst abgemagert sein :eek: Los, pack Remoulade mit auf dein Brötchen, daumendick will ich die an der Seite der Kontaktfläche zwischen Brötchen und Käsescheibe herausquillen sehen ;)

Keine Furcht, Genosse! Ich aß in den letzten Wochen selbstredenderweise wie immer, nämlich in löblichen Mengen.
Nur befand ich mich bisweilen mitunter an Orten, wo es mir schier unmöglich schien, Ihnen Bericht zu erstatten!
Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!
 
warst du im Knast oder was?
:lol:

btt..

Knoblauch-Baguette vom Grill der Nachbarn. Ja die Glut war an! und ich kam zufällig!!! vorbei zum Müll wegbringen in den Innenhof. Und hatte zufällig 2-3 Bierchen dabei udn baguette.
*grunz*
 
In diesem Fall bin ich beruhigt - selbstverständlich ist es in höchstem Maße löblich, seinen persönlichen Appetit in die unterschiedlichsten Landstriche dieses Erdkreises zu tragen :bigok:
 
nimm dir Essen mit wir fahrn durch Brandenburg!

btt..

ebend noch lakritze gefunden!
 
Auch in JVAs gibt's Internetzugänge :fresse:
 
Honigmelone und dazu oben genanter Tee :fresse:
 
2 Hot DOgs, 2 billig Cheeseburger, und jetz bleiben nur noch 2 Packungen Chips und ich,
wobei ich jetz schon fast über der Schüssel hänge :fresse: ....
 
@T:

3 Toast mit Hühnchenbrust,Paprika Scheiben und Mozarella überbacken.
Dazu ein Glas Rotwein :fresse:
 
@Akba

Kennst Du zufällig die Southpark-Folge mit der Snob-Wolke?? :fresse:
:shot:
 
imo gard meine Fingernägel

mjam
 
imo gard meine Fingernägel

Pur? Bah - nimm doch bitte ein wenig Sauce, sonst ist das fürchterlich trocken! :fresse:

Frikadellen mit Käse überbacken und @Mayo, BBQ-Sauce, Senf, Salat, Zwiebeln und kleingehackten Gurken auf Burgerbrötchen - also beinahe Burger ;)

Zum Dessert gibt's heute einen schönen Portwein und danach mache ich mir Gedanken, ob ich vor dem Discothekbesuch vielleicht noch ein Häppchen zu mir nehme :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillgut, von gestern Abend (war nich ganz durch) in Pfanne zu Ende gebraten :fresse:
Wieder auf Brötchen mit Knoblauchsauce und dazu einen Kartoffel/Tomaten/Gurken/Eiersalat :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh