Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgabackene Amerikaner :drool:
 
Werde glaube ich gleich nochmal ein Fleisch von gestern - Pardon: Vorgerstern - essen :fresse:
 
Esse grad einen Landliebe Joghurt Pfirsich/Maracuja und gleich werde ich mir noch 1-2 Brötchen machen ...

MfG,
Dr. Koile
 
Heute gibt es Spargel. :drool: Von meiner Mama. :)
 
@Hardwerer: ja, Fleisch ist guuuuuuuuuut :fresse:
 
Sitze grad vorm Notebook und esse... ...Fleisch :fresse:
Dazu 2 Scheiben Toast, Gewürzgurken, Salat und die obligatorische Knoblauchsauce...

Noch sind 2 Fleischs im Kühlschrank, die werde ich aber heute wohl "vernichten" müssen! :d

Dazu Darjeeling mit Milch (Sahne is alle :heul:)
 
löl ihr verdammten Fleischer :d

esse grad Müsli, bin auch erst seit ner 3/4 Stunde wach :d
 
Guten Morgen :)

Ich glaube, ich mache mir gleich erstmal einen Pfannekuchen. Ich war nach der Disco noch in 'ner Lounge, leider gab's da nichts zu essen und deshalb habe ich jetzt einen dezenten Appetit. Nach der Lounge waren nur noch 3,-€ in meiner Geldbörse, ich konnte folglich nur noch 3 Cheeseburger zu mir nehmen ;)
 
war auch erst um 5@ home.
kack studentenparty....:lol:

jetzt gibts erstma Bratwurst. Brauch ne Grundlage fürn Kaffee.
 
Sehr gut Leute, immer schön Fleisch konsumieren! :bigok: ;)
 
Fleischmässig sieht's nicht so gut aus bei mir. Hmm - immerhin könnte ich mir Cervelat-Wurst in den Pfannekuchen mit reinhauen :)

Ich hab den Fehler gemacht, ohne jegliche Grundlage schon ein paar Kaffee zu schlürfen, jetzt hab ich irgendwie Kreislauf...
 
Zitterst du schon ein bisschen? Das hab ich immer, wenn ich zum Frühstück nur 2 Tassen Kaffee trinke und nix dazu esse! :fresse:

Aber du meinst bestimmt Eierkuchen und nicht Pfannkuchen oder? :d
 
Eigentlich sollten die (wenigen) Frauen im Luxx eher die Männer animieren sich gesünder zu ernähren.. :d
Aber Fleisch mit Gurken Toast und Knoblauch....`*hunger*
Feinschmercker
 
@Hardwerer: meinst du mich? Bin keine Frau :fresse:
 
Ja, nach Berliner (&Umgebung) Definition meine ich Eierkuchen und nochmal ja, ich bin schon am zittern. Allerdings zittere ich auch, wenn ich trotz Essen dann 20 Kaffee getrunken habe. Ist teilweise unangenehm, wenn man irgendwo hinfährt und am Rechner schraubt und dann erstmal der Schraubenzieher in der Hand wackelt - das wirkt dann glaub ich, als hätte ich ein Alkoholproblem :fresse:

@Hardwerer: Gesunde Ernährung macht unzufrieden.


So, der Speiseplan steht: Es gibt Eierkuchen mit Pilzen, Schmorzwiebeln, Cervelatwurst und natürlich Käse :)
 
@Hardwerer: :lol: lässt mein Verhalten hier echt auf eine Frau schließen? :confused: :fresse:

@Myrk: das heißt im Norddeutschen Raum und bis hier nach Thüringen rein "Eierkuchen" :d
Ja, und es kommt einem irgendwie alles so surreal vor, finde ich. Ich hab mal aus purer Langeweile :-)fresse:) 'nen Liter dicken Kaffee getrunken, das ging vielleicht ab.
Ich war total hibbelig und nervös den Rest des Tages und konnte ewig nicht einschlafen...

Koffeinschock ist schon geil! :d:d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh