Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vitalis Schoko Müsli Klassisch :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt mein Verhalten hier echt auf eine Frau schließen?
nee, also am Anfang weiss nich, aber bei deinem Fleischkonsum binn ich dann stutzig geworden....
Aber das BIld...... und dein Profil....


@ Topic
Ich such mir mal was....:d
 
Buchstabensuppe..:fresse:
 
Kein Fleisch drin, zählt also nicht :fresse: :d ;)
 
Ach herrjeh - mein Pfannekuchen ist steinhart geworden. Ich hätte damit 'ne Wand einreißen können. Ich glaube, weil ich den Teig etwas lange stehen lassen hab, bevor ich ihn zubereitet habe - da hat sich das Mehl schön mit aller Flüssigkeit vollgesogen.
Ich hätte den nichtmals rollen können, war wie Gummi.

Aber vor allem habe ich jetzt einen riesigen Klumpen Beton im Magen - und aus dem Grund laufe ich jetzt direkt nochmal in die Küche und mache mir noch einen mit Marmelade und Puderzucker :fresse:
 
Ach herrjeh - mein Pfannekuchen ist steinhart geworden. Ich hätte damit 'ne Wand einreißen können. Ich glaube, weil ich den Teig etwas lange stehen lassen hab, bevor ich ihn zubereitet habe - da hat sich das Mehl schön mit aller Flüssigkeit vollgesogen.
Ich hätte den nichtmals rollen können, war wie Gummi.
:lol: guuuuut gemacht

Bei mir gibts jetzt endlich Spargel, aber da ich schon am Mittag den Schinken weggegessen hab, muss ich Spargel, Sauce Hollandaise und kein FLeisch essen..:(
 
Milka Schoki 300g-Tafel mit ganzen Nüssen
 
Haribo Happy Cola
 
Hab' mein letztes Fleisch vor 'ner halben Stunde verzehrt... :heul:

Jetzt ist nur noch gesunder Fraß im Kühlschrank. :fresse:
 
Heute noch nichts gegessen ... :fresse:

Dafür gibt es jetzt Kartoffelluderpüree mit Sauerkraut und Würstchen.

MfG,
Dr. Koile
 
Luder mit Sauce Hollandaise von Sonntag. :p
 
Grad gab's zwei Brotscheiben mit Fleischsalat und zum "Nachtisch" ein paar Stückchen Ritter Sport "Rum-Traube-Nuss" :)
 
Klar das Sättigungsgefühl hält schon lange an nur das Laufen wird schwerer. Mein Kumpel hat das auch mal gegessen --> und zum Trinken Erdbeermilchshake :fresse:

@T Nudeln mit Pilzen und Mini Hackfleischbällchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knäckebrot (hatte ganz vergessen, wie geil das eigentlich schmeckt) mit Sempfh und Wiener Würsten :fresse:
 
Musst du von dem Sempfh nicht pfhurchtbar pfhurzen? :fresse:
 
o_O :lol: Nee, nich wirklich. :fresse:

Sempfh is geil! :d
 
me2

wobei der nur lecker schmeckt aber schon recht wabblig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh