Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute wird das Luder nicht nur zerdrückt, heute wird es püriert! Und dazu begrabe ich es unter einem Haufen aus Sauerkraut und Mettwurst, bevor es durch meinen gierigen Schlund wandert :fresse:
 
Bratwurst satt
 
Steak satt

(und gleich kommt Kartoffelsalat satt)
 
@Oyko: Warum isst du die ganzen Sachen nacheinander und den Salat zum Schluß? :confused:

War der Salat noch nicht fertig und du konntest dich am Grill nicht mehr zurückhalten? ;)
 
ich mach erst den Salat und nebenbei immer den Grill warm.
Dann Fleisch drauf und Salat, Soße und Brot in den Rachen.
Dann kauen. Dann Fleisch!
und so geht das die ganze Zeit! :bigok:
das nennt man max.Input!
 
@Oyko: Warum isst du die ganzen Sachen nacheinander und den Salat zum Schluß? :confused:

War der Salat noch nicht fertig und du konntest dich am Grill nicht mehr zurückhalten? ;)

erstmal am Fleisch sattessen......soll ja nix übrigbleiben.....alles andere sind Beilagen und würden die Nahrungsaufnahme behindern


wichtig: schnell essen sonst kommt das Sättigungssignal zu früh....wie beim Trinken!
 
nicht schnell! sondern...
schlingen! lernst du den garnichts in disem fred :lol: :lol:
 
:bigok: Bei Fleisch MUSS man(n) einfach so viel wie möglich in kürzester Zeit aufnehmen, sonst lohnt sich das nicht. :fresse:

:lol:
 
:lol:

Genau! Essen ist nämlich harte Arbeit und darf keinesfalls in Vergnügen oder gar Genuss ausarten! :fresse:
 
@3Dfx: doch, bei Männern ist Essen meist eine Genusssache, die auch Vergnügen bereitet.
Frauen macht Essen nicht so viel "Spaß"... :fresse:
(ist auch wissenschaftlich belegt, soweit ich weiß) :d
 
Ich koche gerade ein paar Luderknollen, weil noch Sauce Hollandaise von Sonntag da ist. :drool:

@knaller

Kein Wunder: wenn man sich nur von Zeugs a là "Weightwatcher-Feldsalat" mit 0,000001% Fett-Dressing ernährt und bei jeden Stückchen Fleisch angst bekommt, sich selbst zu zerstören *übertreib*, dann kann der Spaß ja nur auf der Strecke bleiben. :kotz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh Fleisch ist gesund.
Nur paniertes Fleisch ist ungesund. Oder welches wo Pommes zu gibt.

*In die Küche renn, Cordon Bleau mit Panade und Karoffel Ecken mach`*
 
Toasts mit Käse und Salamiiiiiiiiiiiiiiiii ..... lecker :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Schoki, Milka - Kuhflecken
 
@3Dfx: doch, bei Männern ist Essen meist eine Genusssache, die auch Vergnügen bereitet.
Frauen macht Essen nicht so viel "Spaß"... :fresse:
(ist auch wissenschaftlich belegt, soweit ich weiß) :d

Siehe Sig!

Penny Schoko-Milch-Stäbchen :hmm:
 
@mj1985

ich weiß ja nicht genau, was Du meinst.
Ich meine diese Waffelstäbchen mit Milchcreme-Füllung (ich glaube es gibt Vanille, Schoko und noch was anderes..) in einer Blechdose.
Die sind jedenfalls sehr legger. :bigok:
 
1 EA Rohe Kartoffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh