Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibt's Bratkartoffelluder und Tomaten Mozzarella Salat ... :d

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

Irgendein dämliches Urvieh muss die ganze Pizza im Proberaum aufgegessen haben (und NEIN (!), das war ich nicht (!) selbst) - ich sitze jetzt hier rum und muss Burgerbrötchen mit scharfer Salsa essen... Da hätte ich auch gleich daheim bleiben können :fresse:
Und das (eigentlich noch haltbare) Tzaziki im Kühlschrank hat auch schon Edelpilze angesetzt :motz:
Sonst ist nur noch Fladenbrot da - aber das macht ohne Tzaziki auch keinen Spass.
 
letzer Riegel Milka Kuhflecken
 
Grießbrei mit Zimt&Zucker und Erdbeerkompott... ...ein Gedicht *sabber*
 
Müsli mit Proteinpulver(muss immer dabei sein ^^) und Dinkelkleie.
 
Milchbrötchen
 
Honigbrot ohne Butter.....100kg ich komme (von Oben)
 
Stulle! 4x

heute morgen waren es 68kg.
..nachm Mittagessen denk ich so 75-76 :bigok:
 
wagner big pizza salami + extra schinken, käse, knoblauch, tomatensoße und creme fraiche ^^
grade in ofen gewandert
 
Spaghetti Bolognese :drool:
 
@primadonne: was ist das?
 
Und das funktioniert? :hmm:
 
Heute morgen gab es ein Käsebrötchen und ein Donut.

Und jetzt: American Big Pizza mit Salami, Schinken und Champignons ... ich liebe es :love:

MfG,
Dr. Koile
 
5 Minuten Terrine

dsc00375.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh