Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milka Noisette
 
Endivien umhüllt mit klein geschnittenen Kartoffelluders und Schinken - überbacken mit geriebenen Käse. Dazu gibt's Salat mit Grünzeugs, Mais, Paprika, Gurke und Mozzarella.

Zum Nachtisch gibt es Schokolade mit ganzen Nüssen. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
Bis eben habe ich mich antriebslos und kraftlos gefühlt. Knapp über 300gr. Haferflocken, 1 Liter Milch und unzählige Löffel Kakaopulver und Zucker später pumpen die Kalorien langsam wieder Lebensenergie in meinen Leib :)
 
gleich Bday Party vom besten Freund.
Da lass ich das Drecks Arbeitsprojekt heute mal liegen....

denn es gibt Pizza, Nachos, Tortillas, Würstchen usw.

*Akba macht ne Party^^*
 
Dr. Myrkvidr & Mr. Hyde? :fresse: ;)

Hm, ich hab neulich schonmal alle zur Sau gemacht, weil ich sehr exzellente Remoulade zu den Tintenfischringen im Proberaum gekauft habe - die war plötzlich weg :eek: Daraufhin hab ich groß rumgemeckert.
Ja, und einen Tag später hab ich in meinen Kühlschrank geschaut - rate mal, wer sie mitgenommen hatte :fresse:


denn es gibt Pizza, Nachos, Tortillas, Würstchen usw.

*Akba macht ne Party^^*

Hört sich gut an - viel Spaß & guten Appetit :bigok


@t: Größere Mengen an Brot und geniale Kräuterleberwurst :)
 
Pistazien - Eins der wenigen Knabbereien bei denen Tasta & Maus nicht gleich voll mit Fett und Krümeln werden :bigok:
 
Zwiebeln glasig "gebraten" dann Erbsen reingeworfen, kurz kochen lassen, dann Kartoffelpüree rein,
Gewürze und 2 Wiener reingeschnibbelt :fresse:

schmeckt besser als ich es je für möglich gehalten hätte :d
 
Lecker Zwiebelringe
 
pizza1rg.png
 
Haribo Goldbären....bin süchtig nach den Dingern. Gut dass es so rießen Packungen gibt.
 
grade das steak sandwich von bk gegessen...nicht zu empfehlen, zu viel senf und zähes fleisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh