• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen richtig guten Cheeseburger aus einem Restaurant hier in der Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin frische, leicht gezuckerte Erdbeeren und 2 Brote mit Appenzeller Käse :drool:
 
Vor ner Stunde gab´s bei mir gefüllte Scholle, nordische Art und dazu Eisbergsalat mit Tomaten und Croutons :drool:
 
@Myrk: Nudeln sind gut! Frage: sollte ich noch ein Fleisch vom Grillen von Freitag Abend zu mir nehmen?
Mit Knoblauchsauce und Brötchen?
 
Ahhhhh mir fällt gerade ein dass vielleicht noch Bratwurst oder Kotelett vom Grillen da ist *flitz*
 
Frage: sollte ich noch ein Fleisch vom Grillen von Freitag Abend zu mir nehmen?

Ja, sollte kein Prob sein :bigok:
Mein "Rekord" sind Spaghetti von irgendwann Mitte der Woche (MI ?) an einem Samstag, wo wir Auftritt hatten - die waren auch noch sehr gut bekömmlich :fresse:
Ich hatte halt gerade kein Geld mehr und Hunger - und die waren halt noch im Kofferrraum ;)
 
nen Apfel

edit: Schokolade

1x Milka die 70er
1x Milka Hüttenträume :hrhr: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mitternacht75d.jpg
 
@Harzer: Die Kombination ist echt hardcore - aber schönes Pic ;)

@t: Brötchen mit Schnittlauchleberwurst (holt sie euch beim Fleischer, die ist total super!)
 
@Myrk: Danke, danke. Musste dafür meinen Läppi neustarten, da der shice SD-Karten Treiber irgendwie 'ne Meise hat.
Deswegen hat das auch so lange gedauert. Ist mittlwerweile auch schon in meinem Magen glücklich angekommen. :d
 
Da bekomme ich glatt Hunger. Entwder Resteverwertung (rest Frikadellen, Brot und nen Stück Pizza) oder frische Pellkartoffel mit Sahneheringen. :fresse:

Ich glaub ich futter Heringe. Kartoffel kochen ist ja ne bequeme Angelegenheit. *Auf die Couch setzen und warten**g*
 
Gleich wird gegrillt.
Rindersteaks , Lammkotelleten und Kutteln.
Kutteln sind vorgekocht und richtig lecker gewürzt dazu noch selbst gemacht soße dazu ,
bestehend aus feingehackten Knoblauch , Zwiebeln und Essig.
Hört sich komisch an aber schmecken tuts lecker.
 
iiieeh, Kutteln. :kotz: Bist du'n Bauer oder 'n Ire? :fresse: ;)
 
Durch einen geschickten Schachzug meinerseits konnte ich erreichen, daß es gleich zum fünften Mal in Folge Nudeln für mich gibt -> bin gerade bei meiner Freundin und da gibt's gleich Lasagne, weil die Familie Sonntag immer erst nachmittags isst.

Nudeln ftw! :drool:
 
Also:
2 Steaks, ka wie viele Nürnberger Bratwürstchen, ein paar Portionen Spaghetti Salat und als Nachtisch 3 Kugeln Vanille Eis mit geschnibbelten Erdbeeren.
Habe mich aber geziehlt auf diese Situation seit gestern nachmittag vorbereitet :bigok:
 
@yilem76: kk ;)

@Topic: "Feine Eierplätzchen" *lecker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh