• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am Kämpfen das wir Grillen wenn Gibts Maiskolben Rippchen Steaks Wursteln und Bauchfleisch dazu noch Lecker selbstgemachter Nuddelsalt von Gestern es steht zu
75 % Fest das wir net Grillen ich will Grillen Scheiße man Grill ich eben alleine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bratwurst und Kotelett sind in der Mache :drool:
Dazu Kartoffelsalat.
 
Werde mir jetzt ein Schokomüsli gönnen.

€dit: Und jetzt Kinder Country ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mitternachtyz7.jpg
 
Ist der "M" gut? Weil ich hörte bisher (fast) nur schlechtes über den. Das hat mich abgeschreckt.
 
Also ich finde "der M" schmeckt richtig gut, weil ich Emmentaler total gerne mag und das Fleisch da drauf so lecker pfeffrig schmeckt. Die Soße und das Ciabattabrot runden die Sache noch ab.

Aber das ist wohl Geschmackssache ... ich würde ihn einfach mal probieren. :p

MfG,
Dr. Koile
 
Meine Oma hat heute Geburtstag, und ich komme gerade vom Kuchen essen wieder:

1 Stück Himbeertorte
1 Stück Frankfurter Kranz
1 Nussecke
1 Schulhappen
2 Stücke Erdbeerkuchen
2 Stücke Nusskuchen


Mmmh, lecker !
 
Schulhappen? :confused:
 
Aha! :) Ich dachte an schlechtes Mensaessen.... o_O
 
Ich esse grad lecker donuts....ein glück das meine freundin Konditor ist:d

Nachher gibs als nachtisch Selbstgemachter Marmorkuchen von ihr.

Schatz ich liebe dich :d
 
Frische Mozarella Kugel aus der METRO.
mmh wunderbar sahning in der Mitte. Mit etwas Tomate und frischem Olivenöl und Basilikum Blättern. goil!
 
Selbstgemachtes Sandwich aus Vollkorntoast, 2 Scheiben Kochschinken und viel Sempfh! :fresse:
 
ein Fertiggericht um 2 euro...voll der Beschiss! Steht süss-sauer drauf, "schmeckt nach nix" ist drin!
 
Haben Fertiggerichte so an sich :fresse:

Ich hol mir jetz n Dickmanns Kokos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh