Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute seit langem mal wieder nen Döner, war aber nicht der Beste. Muss hier in Bo erstmal die Buden durchprobieren :p

Danach hab ich mir dann noch belgische Pommes mit ner pikanten Mayo geholt. Sehr netter Laden, werd da wohl öfter mal vorbeischauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine Fleisches Lust nicht gestillt worden ist, hab ich nochmal den Grill angeschmissen. :d

grilled_steakqrd.jpg
 
nettes T-Bone Steak ;)
 
Ich hab eben in einem der Läden vor dem Centro in Oberhausen mit meiner Freundin eine 2-Personen-Platte mit 2 ziemlich großen (erstaunlich viel Fleisch!) Burgern, Chicken Wings, Steakhouse Pommes, Salat, Nachos und diversen Dips gegessen.
=> War zu 75% alles meins :bigok:

Das war aber auch eine notwendige Entschädigung, weil ich vorher stundenlang durch Geschäfte mit Frauenklamotten rennen mußte, die sowieso alle gleich ausgesehen haben :fresse:
Und die 1 TB Festplatte hat im Saturn 339,-€ gekostet (ich muß mich da eigentlich irgendwie verschaut haben :eek:), da hatte ich dann da auch keine Lust mehr weiterzustöbern...

Aber die Burger etc. haben wieder alles in Ordnung gebracht :bigok:
 
So ein Diät-Eis von Penny :fresse:
 
:eek: ein Ungläubiger! geh ins Kloster zu Myrkvidr. der macht nen Exorzismus bei Dir^^ :bigok: :drool::drool::angel:
Ich bitte um Entschuldigung, aber das ist das einzige was bei mir in das TK-Fach passt :-[
 
Es gibt doch auch diese leckeren kleinen Mini-Eistüten-Dinger bei Aldi. :d
 
So ein Diät-Eis von Penny :fresse:

Was muß ich da hören!? Ein Diät-Produkt!?
60.gif


Soetwas ist unanständig, unredlich und höchst ärgerlich. :motz:
Ich bitte um Nachbesserung - zur Buße gibt's heute abend eine große Pommes mit einem ganzen Glas Mayo und mindestens zwei Covah-Platten.

;)


:eek: ein Ungläubiger! geh ins Kloster zu Myrkvidr. der macht nen Exorzismus bei Dir^^ :bigok: :drool::drool::angel:

Sehr richtig! Sehr richtig! :bigok: :fresse:


Ich bitte um Entschuldigung, aber das ist das einzige was bei mir in das TK-Fach passt :-[

Da sollen nicht wenigstens ein paar Nogger, Magnum mit Karamell oder andere kalorienreiche Eissorten Platz finden können? :hmm:
Würdest du nicht gerade Lichtjahre entfernt wohnen, würde ich dir persönlich ein ausreichend großes Eisfach organisieren ;)



@t: Bislang hauptsächlich ein paar Toast mit Schinken und Mayo, Quarkspeise mit Erbeeren (@viel Zucker, damit da möglichst große Mengen vom guten Saft rauskommen, den ich btw. am liebsten einfach so trinke) und heute abend gibt es dann endlich eine ordentliche Warmspeise: grober Leberkäse (ist imo viel würziger, herzhafter und leckerer als der "normale" feine Leberkäse) mit sahnig-käsigem Kartoffelgratin :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal "Joghurt mit der Knusper Ecke" (Crispy Crunch)


Was ist denn die Covah Platte?
 
Afaik Frischkäse-Jalapenos, Mozzarella-Sticks und Garnelen im Bierteig -> seit der Covah damit angefangen hat, ist die Kombination im Thread hier recht beliebt ;)

Nicht ganz ;)
Die Sticks sind da nicht bei und die Garnelen sind im Backteig (kann natürlich sein, dass Bierteig und Backteig auch dasselbe sind)
dazu gibts Red-Pepper-Dip.
Die Teile gibts im TK bei Aldi.
Ich hab die Kombi teilweise 3mal pro Woche gefuttert und ich glaub Bertel (korrigiert mich wenns wer anders war) hat dann den Namen gegeben :fresse:
 
Was muß ich da hören!? Ein Diät-Produkt!?
60.gif


Da sollen nicht wenigstens ein paar Nogger, Magnum mit Karamell oder andere kalorienreiche Eissorten Platz finden können? :hmm:
Würdest du nicht gerade Lichtjahre entfernt wohnen, würde ich dir persönlich ein ausreichend großes Eisfach organisieren ;)

Dann passen aber die anderen ungesunden Sachen nicht mehr rein... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh