Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
like yesterday: Putenkeulen mit Kartoffeln, Broccoli und Blumenkohl
 
Ich bin wieder da - ich habe tagelang tonnenweise komische längliche Pillen in mich reingeschaufelt => Mein Darm ist jetzt stärker und belastbarer als je zuvor und ich kann wieder essen :bigok: Mein Darm ist sogar stärker als der von Chuck Norris :fresse:
Freitag geh ich zu BK und futtere den Laden leer - das ist ein heiliger Schwur und eine ernstzunehmende Drohung ;)

So, jetzt geht's los - noch ist mein Magen geschrumpft durch tagelange Inaktivität und Bettlägrigkeit, aber:
Ladies and gentleman - THE FIRST WAVE:
Hähnchenfiletspitzen in Kokosmilch-Curry-Sauce mit den scharfen Pommes von McCain. :love: Kartoffeln mit BUTTER und Salz. :drool: :drool: :drool: Rührei mit Käse :) Und zwischendurch nen Schokohasen, Lindt Eier, Pringles, belgische Pralinen, Snickers, Fruchtzwerge, Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen, Knabberstangen, Marmelade mit dem Löffel aus dem Glas, Schokostreußen direkt aus der Packung in den Mund, dazu Kakao aus der Packung auch direkt in den Mund und wenn's zu trocken wurde einen Schluck Milch hinterher. Ahhhh - vor allem Kaffee, Kaffee, Kaffee :drool::drool::drool: Endlich wieder Kaffee, ich war ein untoter Zombie ohne Kaffee ;)

Ich lebe wieder :bigok: :) :banana:

Skeletor schrieb:
Argh.... Beastman! Trap-Jaw! Ich lebe! ICH LEBE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Essensmeister ist wieder da. :bigok:
Hast du dir inzwischen die leckeren Empfehlungen von real geholt? ^^

topic: Nen Mini Sesam Krokant. (Viel kleiner als der auf dem Bild.) ^^
 
Unser Essensmeister ist wieder da. :bigok:
Hast du dir inzwischen die leckeren Empfehlungen von real geholt? ^^

Ging nicht - hab die Woche nach Ostern komplett mit Darmvirus und Zwieback flachgelegen. Deshalb auch das etwas komische Posting weiter oben - ich kann heute den ersten Tag wieder richtig essen :bigok:
Dienstag oder Mittwoch fahre ich hin :)
Ich hab von Covah auch noch ein schönes Rezept für Schokokuchen mit Mayo, den muss ich auch noch dringend backen.

topic: Nen Mini Sesam Krokant. (Viel kleiner als der auf dem Bild.) ^^

Sesam und Krokoant - hmmmmmm. Warum wird sowas nicht gleich als 300 Gramm Riegel produziert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaghetti Bololognese
 
Ich esse erst so gegen 15 Uhr was, bin noch am überlegen was ich mir mache.
Ist schon schwer als Frührentner.
 
Vivil Creme Classic dazu kalter Hagebuttentee

mhhh... ich sollte einkaufen...
 
Bio-Erdbeerjoghurt
nachher gehts in das neue Nudelrestaurant hier :drool:
 
S7300502.JPG


der teller wurde nicht leerer und meine mutter plagen hoffentlich nun schuldgefühle :fresse:
 
Müsli mit extra Haferflocken und ein wenig Kakaopulver und viel Milch ^^
 
ja, irgendwelche kichererbsen, karotten - argument: gesund. mein argument: temporär eingeschränkte lebensqualität :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh