Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr gegen Diät Fraß? Man muss sich doch auch mal halbwegs gesund ernähren :fresse:

Um mich mal hier ein zu reihen - ich hatte vorhin nen leckeren FETTARMEN Naturjoghurt mit lecker Kiwi und Birne :drool:
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find das verdammt lecker.
Leider liebe ich Schokolade und den ganzen Kram ebenso, aber es wird Sommer und Zeit, dass ich mal wieder etwas kürzer trete, bevor die Klamotten nicht mehr passen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann passen aber die anderen ungesunden Sachen nicht mehr rein... :lol:

Okay, selfpwnd :fresse: In dem Fall geht das natürlich halbwegs okay.
Zur Not packst du halt einfach ein paar gute Schluck Karamell drauf :bigok:


Was habt ihr gegen Diät Fraß? Man muss sich doch auch mal halbwegs gesund ernähren :fresse:

Um mich mal hier ein zu reihen - ich hatte vorhin nen leckeren FETTARMEN Naturjoghurt mit lecker Kiwi und Birne :drool:
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find das verdammt lecker.

Unsinn, völliger Humbug - das glaubt dir niemand :fresse:
Und das Diät-Zeug ist nicht gesund - da sind nur allerlei Stoffe drin, die mitunter sogar appetitanregend wirken (jaaa, okay, bei mir wär das eh egal).
Ein höherer Preis für weniger Geschmack.

Diätfutter zu kaufen ist so, als würdest du eine 8600GT zum Preis einer 8800GTS kaufen, weil sie weniger Strom verbraucht.

Und du kannst mir nicht sagen, daß der fettarme Joghurt besser schmeckt als die Vollfettstufe. Das ist wie bei Milch - die fettarme schmeckt auch wie Milch mit Wasser (und führt dann nur dazu, daß man löffelweise Kakao hinzufügen muß, damit es irgendwie "schmeckt").


@t: Erbeerkuchen
 
Wenn ich sage der schmeckt mir, dann mein ich das auch so :haha:
Ich mag nicht alles was sehr fettig ist :)
Aber danke für die nette Erinnerung, ne Schlachtplatte wär jetzt sicher was feines :fresse:
 
Ja, leider ... würd ich so viel essen wie du, könnte man mich schon rollen :fresse:

Also gut, ich genehmige mir jetzt noch nen Pfirsich :shot:
Ungesundes gibt´s erst morgen auf Arbeit wieder :haha:
 
Ich bitte um Verzeihung - die korrekte Fassung wurde nun von mir notiert, der Fehler wird mir nicht noch einmal unterlaufen ;)

Zur Strafe schreibst du das jetzt mit einem Butterstick 100mal auf Speckstreifen, wickelst diese dann um Würstchen und isst sie auf :fresse: ;)

@Diätkram: ich hab mal Nürnberger Bratwürstchen gesehen, da gabs dann "Normal" und "Light". Der einzige Unterschied war der, dass in der Light-Packung zwei Stück weniger drin waren :fresse:

verdammt, hab heute quasi noch gar nix gegessen... mal schauen was der Kühlschrank noch so hergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich Frischkäse-Jalapenos kaufen?
Bei Aldi oder?
 
Ja, leider ... würd ich so viel essen wie du, könnte man mich schon rollen :fresse:

Quatsch, das ist die Myrkvidr-Diät: Fett und Kohlehydrate, dabei möglichst wenig Obst und Gemüse. Zu Gewichtszunahme kommt es nur, wenn man es schamlos mit den Portionen übertreibt.


Zur Strafe schreibst du das jetzt mit einem Butterstick 100mal auf Speckstreifen, wickelst diese dann um Würstchen und isst sie auf :fresse: ;)

:bigok:
Ich mag Bestrafungen dieser Art :drool:


Wo kann man eigentlich Frischkäse-Jalapenos kaufen?
Bei Aldi oder?

Nur die von Aldi sind auch COVAH-zertifiziert. Die von Tip bei real sind imo aber auch ganz lecker.


@t: Ich glaub es kaum - da komme ich nach Hause und es sind noch Frikadellen da :drool: Und dazu ein paar schöne Löffel Sempfh :)
 
Quatsch, das ist die Myrkvidr-Diät: Fett und Kohlehydrate, dabei möglichst wenig Obst und Gemüse. Zu Gewichtszunahme kommt es nur, wenn man es schamlos mit den Portionen übertreibt.

:lol: Ich erinner mich gerade an die Diät von Dr. Nick Riviera von den Simpsons:
"Mit meiner Diät können sie essen was und soviel sie wollen."
"Und man nimmt trotzdem ab?"
"Wieso abnehmen?"

Nur die von Aldi sind auch COVAH-zertifiziert. Die von Tip bei real sind imo aber auch ganz lecker.

Das liegt daran, dass beide von der gleichen Firma sind ;) Aber leider gibts bei Real nur die Frischkäse-Jalapenos. Vielleicht noch Mozzarella-Sticks, aber definitiv keine Garnelen im Backteig.
Hier in Bochum hab ich übrigens bei Aldi mit Kräuterbutter gefüllte Champignons und auch so ne Art Chili-Cheese-Nuggets entdeckt. Kann aber auch sein, dass es die auch in Iserlohn gibt und ich die noch nicht gesehen hab, weil ich so lange nicht mehr da bei Aldi war :p

und btw hab ich mittlerweile mal die Wasabi-Erbsen probiert. Naja, so richtig vom Hocker gehauen haben die mich nicht. War irgendwie ziemlich ungleichmäßig verteilt.

@Topic: wollt mir eigentlich Bratkartoffeln + Cordon Bleu machen, aber stattdessen gibts jetzt n Knoblauchbutterbaguette und ne TK-Schinkenpizza, gepimpt mit Tsatsiki
 
so ne Art Chili-Cheese-Nuggets entdeckt.

Schon probiert und für "gut" befunden? Sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, aber das mag auch daran liegen, daß mir eh kaum etwas auffällt, wenn man mich nicht gerade mit der Nase draufdrückt.
Ich liebe Chili-Cheese-Nuggets - vielleicht probiere ich die mal am DO.

btw: Solltest du jetzt irgendwann mal in Bochum in die Matrix gehen (keine Ahnung, ob du mit dem Laden was anfangen kannst), probier die Pizza (ich liebe Matrix-Pizza - je nachdem, wer die zubereitet, schwimmt oben manchmal ein ganzer See aus Käse)
 
Heute abend gabs Bandnudeln mit Champignon-Spinat-Gorgonzola-Soße und Meeresfrüchten. Könnt ich mich reinlegen... :fresse:

Jetzt noch eine Nutella-Semmel mit nem Glas Vanille-Milch.
 
Kakao und Himbeertorte.

Damit schließe ich den ersten Tag in meinem Leben, an dem ich mich fast* auschließlich von Backwaren ernährt habe.
Kaffee, Cola und Kakao

:fresse: :d
______________________
* Kaffee, Kakao, Cola
 
essen ist fertig ;-)

soooo endlich steak!!!
 

Anhänge

  • CIMG5893.JPG
    CIMG5893.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 56
aber gegrillt oder?

btw.. sieht sehr schön aus. Guten Appetit.
PS: Essen könnt ihr wie ihr wollt. müsst nur wie ich 2-3h Sport am Tag machen.
dann kann man auch vielleicht irgendwann so essen wie Myrkvidr.
 
Das Fleisch sieht mir "zu durch" aus. :fresse:
 
@Geforce: Sehr liebevoll angerichtet - sogar die Tomätchen mit Schnittlauch bestreut, sieht wirklich gut aus.

@Akba: Ich betätige mich kaum sportlich :fresse: Aber fairerweise muß man sagen, daß man auch ziemlich viel verbrennt, wenn man z.B. am Auto schraubt und ich meine sogar gelesen zu haben, daß "Putzen" eine der kalorienvernichtendsten Tätigkeiten überhaupt ist. Also immer schön Zimmer/Wohnung sauber halten, dann darf's auch ne halbe Pizza extra pro Tag sein ;)


@t: Nochmal den letzten Rest Frikadellen mit Ketchup und Senf (inkl. Kartoffeln und Kohlrabi/Möhren).
 
da ich zur Zeit krank im Bett liege...nix verbrennen^^
aber möglichst maximaler Input :bigok:
 
Nachher gibts wieder Nr.72*vom Dönermann :drool:


*
Calzone mit Dönerfleisch, Salami, Zwiebeln, Pilzen und reichlich Käse
 
da ich zur Zeit krank im Bett liege...nix verbrennen^^
aber möglichst maximaler Input :bigok:

Kennst du zufällig die Folge von den Ludolphs, in der einer von den Jungs krank ist und "Kraftnahrung" von seinen Brüdern zubereitet bekommt :fresse:


@t: Vielerlei Brote mit Butter&Salz und zerlaufenem Käse/Pfeffer/Salz.
 
au man...heute mittag noch geiles steak...jetzt ess ich wieder nager futter!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

mit yogurt schmeckts ganz gut
 

Anhänge

  • knabber.jpg
    knabber.jpg
    20 KB · Aufrufe: 38
Gerade eine Pizza "Speciale" (Salami, Schinken, Pilze).
War echt lecker. :banana:

Myrkvidr schrieb:
Beitrag anzeigen
Quatsch, das ist die Myrkvidr-Diät: Fett und Kohlehydrate, dabei möglichst wenig Obst und Gemüse. Zu Gewichtszunahme kommt es nur, wenn man es schamlos mit den Portionen übertreibt.

:bigok:

Wenn man überlegt, wie sich manche mit Diäten quälen und während der Zeit nie wirklich satt werden, muss man echt manchmal (fast) Mitleid haben. Naja, sind ja eigentlich selbst schuld. ;)

Ich esse ziemlich viel Pizzas, Döner usw, bin aber ziemlich dünn. Wenn man viel Sport macht, kann man eben viel essen. Wenn Klassenkameraden oder Freunde sehen wieviel ich esse, wundern die sich immer.

Myrkvidr schrieb:
Unsinn, völliger Humbug - das glaubt dir niemand
Und das Diät-Zeug ist nicht gesund - da sind nur allerlei Stoffe drin, die mitunter sogar appetitanregend wirken (jaaa, okay, bei mir wär das eh egal).
Ein höherer Preis für weniger Geschmack.

Ganz meine Meinung.

Das einzige "Light"-Produkt, das ich regelmäßig zu mir nehme ist Cola Light.
Die "originale" Cola Light schmeckt aber scheußlich, die vom Lidl ist aber wirklich traumhaft. :)
 
Das einzige "Light"-Produkt, das ich regelmäßig zu mir nehme ist Cola Light.
Die "originale" Cola Light schmeckt aber scheußlich, die vom Lidl ist aber wirklich traumhaft. :)

genau so isset.
Süßstoff bewirkt im Körper das man lust auf richtigen Zucker bekommt.
Ich trinke viel Cola Zero. Einfach wegen dem Koffein.
und normale Cola wäre da echt ungesund. Aber ich hab immer Apfel oder Bannen in der Nähe weil ich dann richtig Bock auf Zucker bekomme.

so btt..

Joghurt 1 mit Erdbeergeschmack
 
mmh Kartoffelluder= Potatoes...

weil Kartoffel Kartoffeln geht nicht.

at: Apfel
 
Das einzige "Light"-Produkt, das ich regelmäßig zu mir nehme ist Cola Light.

genau so isset.
Süßstoff bewirkt im Körper das man lust auf richtigen Zucker bekommt.


Das ist genau das Ding - die meisten Leute, die sich darüber beschweren, daß ich so viel esse und dabei nicht genau so fett bin wie sie selbst, trinken Unmengen an "normaler" Limonade, und stopfen Schokolade&Chips ohne Ende in sich rein.

Aber als Mittagessen gibt's dann denen Salat und neidische Blicke auf meine "Hauptspeisen" sowie blöde Kommentare :fresse:

@t: Da mache ich's lieber wie heute abend und futter wieder schön Pizza oder vllt. die guten Chili Cheese Nuggets (wenn ich gleich noch hinkomme und unser Aldi die hat) :bigok:

Ich wünsche allen noch einen guten Appetit :)


mmh Kartoffelluder= Potatoes...

Kartofelluder = Potatoe Bitch(es) ;)


@Geforce: Ich hab neulich auch mal Pferdeleckerlis mit Apfelgeschmack probiert - hat nach Apfel geschmeckt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Was is genau so?
Kapier ich gerade nich. :fresse:

Akba schrieb:
Süßstoff bewirkt im Körper das man lust auf richtigen Zucker bekommt.
Ich trinke viel Cola Zero. Einfach wegen dem Koffein.
und normale Cola wäre da echt ungesund. Aber ich hab immer Apfel oder Bannen in der Nähe weil ich dann richtig Bock auf Zucker bekomme.

so btt..

Joghurt 1 mit Erdbeergeschmack

Ich bekomm davon eigentlich nie Lust auf Zucker, die Cola ist süß genug.
Ist halt bei jedem anders, aber Obst ist dann auf jeden Fall perfekt.

Eis oder Schokolade ess ich auch ab und zu mal, ob ich Cola Light trinke oder nicht macht da aber keinen Unterschied.
Im Vgl. zu anderen esse ich aber sehr wenig Süßes.

Edit:

Irgend etwas muss ich heute auch noch essen - aber was? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Snickerseis :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh