Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leck0r! :drool:

Hatte gerade 1,5 Packungen Frischkäse-Jalapenos aus dem Ofen und dann noch ne halbe Pizza Spinacci und Bounty-Eis :)

Leider ist es z.Zt. unmöglich, gegen 19:00 zum Aldi zu kommen bzw. hin schon, aber wegen einer Baustelle kommt man dann nicht mehr weg :fresse:
Deshalb probier ich's morgen nochmal mit den Chili Cheese Nuggets.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt duschen und dann gibts Frühstück. Nen Hähnchenschenkel, 2 Frikadellen und Nudeln mit Jägersoße! :fresse:
 
weißt du was Jägerschnitzel in Ost-Deutschland sind?
*schauer über den Rücken lauf*

at:
gegrillter Käse Toast 2
 
weißt du was Jägerschnitzel in Ost-Deutschland sind?

Oh, ich hab gerade mal mighty g00gl3 befragt - ist das wirklich panierte Wurst? :eek:
Wobei das von der Idee her vielleicht gar nicht mal so schlecht ist... hmm... Vllt. sollte ich das mal einfach probieren...


@t: Gleich gibt's einen großen Haufen Speck-Rösti, teils mit Käse überbacken
 
noch gar nichts, müsste aber mal dringend essen habe Hunger, Mudder noch nicht da :(
 
was fällt der denn ein...tztz

Topic:
Reste von gestern: Tandori-Hühnchen, Basmatireis und Möhrensalat
 
Zum Mittagessen gab's heute Schinkennudeln. :)
Bei der Temperatur muss aber nacher noch ein Eis her.
 
Würstchen und die von gestern übrig gebliebenen Kartoffelluder Wedges :fresse:

Dazu gibt's noch einen leckeren Salat.

MfG,
Dr. Koile
 
Oh, ich hab gerade mal mighty g00gl3 befragt - ist das wirklich panierte Wurst? :eek:
Wobei das von der Idee her vielleicht gar nicht mal so schlecht ist... hmm... Vllt. sollte ich das mal einfach probieren...

ja es ist panierte Jagd-Fleisch-Irgendwas Wurst. aber paniert in dicken Scheiben geschnitten! man sieht nicht das es Wurst ist.
Probier es aus.
Aber es ist
1. keine Pilzsoße sondern mehr Tomatensauce
2. Man isst es in Magdeburg gerne mit Nudeln.
3. Sehr gewöhnungsbedürftig für einen Westberliner.
4. was die hier als Currywurst schimpfen! BÄHHHHH :wall::wall::wall::wall:
besonders den Pimmel aus der Mensa. Nü nü... (hat nix mit der Wurst zu tun..aber musste einfach raus)

Ich musste die Fleischwurst erst erfahren als ich zum All-U-Can-"Akba macht eucht fertig"-Jägerschnitzel essen gegangen bin.
die 10€ waren falsch angelegt.
Die gibts in diversen Supermärkten und Fleischereien auch zu kaufen paniert.
Grottig!
Aber das ja immer Geschmackssache. :stupid:

at:
Nudelsalat ;)
 
gestern nach wochenlangem entzug wieder bei burgerking 2 cheeseburger gefuttert :) hab sogar über die eklige mayo hinweggesehn...

eben hab ich 2 brötchen gegessen,einmal mit salami und einmal mit nutella...leider ham wir keinen fleischkäse mehr :(
 
Ich musste die Fleischwurst erst erfahren als ich zum All-U-Can-"Akba macht eucht fertig"-Jägerschnitzel essen gegangen bin.

:haha: Hier passt das wenigstens mal richtig: PWND (by Pseudoschnitzel) :fresse:



Speiseeis (Vanille etc.)? Hab ich auch mal gemacht (imo ein 2,5l Eimerchen, den's mal beim Eismann gab), das hat sich aber nachher auf dem Klo gerächt :fresse: ;)


@t: In ein paar Minuten (nach dem Haare trocknen) wieder ab in den Proberaum - ich hab extra geduscht vor'm schwitzen ;) - und Pizza futtern :drool:
Vielleicht kauf ich heute noch etwas Zusatz-Belag extra, mal schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Panierter Fisch mit Kräuter-Knoblauch-Frischkäse "Sauce" zwischen Fisch und Kruste, dazu sehr würzige Pommes. Danach: Vanillepudding mit Rhabarberkompott (beides selbstgekocht).
 
Vegetarische Dönertasche mit Mayo und Schafskäse. Schmeckt besser als erwartet. :)
 
war heute im Heidepark.
Spontangenesung^^
bestes Wetter...aber ma at jetzt.

also proviant:
2x Käsetoast mit Serrano Schinken und Mozzi ausm Sandwichmaker
1x Apfel
2x 1l Wasser
1x 1l Apfelschorle
und 2x 0,5l kleine Wasserflaschen die ich im Auto und inner Uni dabei habe.

Das Wasser war echt nötig.
Essen war wie ihr mich sicher kennt gegen 11.00 verbraucht.
Meine Komilitoninnin hatten Belgische Waffeln dabei und Kuchen^^ *PARTYYÖÖÖ*

zum Mittag war ich im Pseudo-Kapitol Essen da wir einfach sonen Schmacht hatte.
8.99 für Carters Giant Burger
naja hat eher mäßig geschmeckt. Die Pommes der Begleitungen meinerseits waren aber reichlich und zu viel für sie und daher MEINS!
dann gabs noch Softice für 2€ ...Erdbeer *in die Ecke kotz*

gleich gehen wir noch alle zum Pizza Dealer


lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh