Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar

Neu im Automaten hier in der Firma:

wunderbarsko.jpg

man ist das ne Sauerei aber schmeckt hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Beilage: 20 Salzstangen
Als Hauptgericht: eine Flasche Becks
Als Nachspeise: zwei Flaschen Becks
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Grillen eben nach Hause gekommen :fresse: für 10€ Fleisch gekauft, ich hoffe das reicht für 'ne Woche :fresse:
 
Ich komme auch gerade vom Grillen - der Grill beim Kumpel hat irgendwie nicht gezogen, hat alles sehr lange gedauert. Zum Glück waren wir nur zu zweit und mußten dann nichts abgeben :fresse:
=> Bauchfleisch mit Gyrosgewürz und Nackensteaks. Dazu wurde Toast mit 4 Sorten Mayo gereicht (Mayo, Hamburgersauce, dänische Remoulade und noch irgendwas) sowie keine Salatbeilage ;)
 
keine salatbeilage :bigok:

topic: grad den rest meiner käsespätzle mit speck, für eine mahlzeit wars schon heftig ^^
 
Ich liebe Käsespätzle :drool:
Als ich noch in 'ner WG gewohnt habe, haben wir die alle fast jeden zweiten Tag gegessen - und wir hatten immer Bock drauf. Angebraten mit extra viel Fett und Käse ;)

@t: Wasabi-Erdnüsse - sind ganz okay, aber Wasabi-Erbsen find ich besser. Erdnüsse sind besser mit salziger Honigkruste.
 
Bei mir gab es vorhin Knödel mit Hackfleischbraten und Rotkohl :love:

Jetzt gibt es zum Nachtisch weiße Crisp Schokolade ... endlich gibt es die wieder bei Plus zu kaufen :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Zum Mittag gabs Gulasch und zum Abendbrot werde ich mich wohl an den Griechen meines vertrauens wenden. Zu den Spielen bei der EM brauch ich immer etwas anderes als Chips. ;)
 
IMG_7527.JPG


IMG_7528.JPG


IMG_7529.JPG


IMG_7531.JPG


IMG_7534.JPG


20€ 1kg fleisch, ganzes fladenbrot,
freundin und ich haben den so gerade noch geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch! :eek: :eek:


@Topic: Steinofenpizza Salami^^
 
Gleich 'ne Rostwurst :fresse:
 
Ich will auch Wurst haben :heul:

Die ganze Pizza ist verdaut, ich muß gleich ins Bett und kann nicht noch kochen.

@t: Aber da fällt mir gerade ein: Ich habe noch so Thai-Chips im Auto, die hol ich jetzt da raus - sind noch von Rock am Ring, ich hab meinen Koferraum noch nicht leer geräumt :fresse:

Hm, wo ich gerade an Thai-Food denke - ich würde jetzt 1GB RAM hergeben für eine knusprige Ente :drool:
 
5min Nudelterine Asia Geschmack
Subaway: Ciabatta Caprese long
und von gestern Abend noch 2 Cheesburger von BK

ich lebe heute richtig gut
 
Bislang nur Rosenkohl, Kartoffeln und Frikadelle - ich hoffe, der Abend bringt noch das eine oder andere fettige Schmankerl mit sich
 
M&Ms, Aspirin Complex, Meditonsin und Wasser.

Damit ich Fit fürs Public Viewing später bin.

age5sbbv.jpg
 
wo gibts solche erdnüsse, ich liebe ja hawaianische makadamias mit honigkruste aber die gibts nciht in deutschland
 
Schokomüsli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh