Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach die gourmets ;)

Bin auf der Suche nach dem "ultimativen" Ketchup,vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Sollte süßlich sein und intensiv tomatig schmecken.

Ich meine der/das/whatever Ketchup von Kim bei aldi kommt dem schon nah soweit ich mich noch erinnern kann(ewigkeiten her dass ich den/das/whatever Ketchup probiert hab aber hab im Kopf dass das Zeug lecker war)

oO(ich fass es nicht,ich bitte in nem Computerhardwareforum um Hilfe bei der Ketchupwahl,ein Hoch aufs Off Topic :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Heinz könnte aber nicht süß genug sein - woebi ich den persönlich auch sehr gern esse :drool: Oder trinke :fresse:

Wenn du es süß magst, könntest du dich mal durch diverse Kinderketchup-Sorten durchprobieren. Wenn du z.B. den "normalen" Ketchup von Livio mit dem "Tomato Joe" von Livio vergleichst, ist das Kinderprodukt doch deutlich süßer.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Tomatengeschmack intensiv genug ist - klar schmeckt er nach Tomate, aber nicht so fruchtig, wie manche es vielleicht bevorzugen.

Kommt halt drauf an, wie du "intensiv tomatig" definierst - eher als fruchtig-frisch oder eher als intensiv-schwer :fresse:
 
41uhjtg3lal._sl500_at9y.jpg


Es gibt keinen besseren meinem Geschmack nach! Da kommt kein anderer Ketchup ran ;)
 
Es gibt auch von "Werder" einen sehr, sehr leckeren Ketchup:

wf_145c0b.jpg


83% Tomate drin, schmeckt volle Banane nach Tomate. Bekommste aber eher nur im Raum Berlin/Brandenburg (leider).
 
Heinz-elmännchen is ganz nett,aber es muss was besseres geben ;)
Tomato Joe mocht ich früher sogar,aber irgendwann haben die irgendwas an der Rezeptur geändert, seitdem schmeckts irgendwie scheiße.

Hm,Hela,ich meine der war auch saulecker,wollt ich letztens auch kaufen,aber ich find überall nur Gewürzketchup und keinen normalen.

@ harzer_knaller: Is somit wohl ausm Rennen ;)

Naja,werd mich dann wohl durchs Sortiment diverser Supermärkte ketchuppen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
41uhjtg3lal._sl500_at9y.jpg


Es gibt keinen besseren meinem Geschmack nach! Da kommt kein anderer Ketchup ran ;)

Der mit dem Roten Deckel ist m.M.n. besser ;)
Aber mal ncoh ne Frage: War gestern in Köln, wollte zum KFC. Wieso sind die so abartig teuer? 3 Nuggets € -.- Gibts da irgendwie Gutscheine oder so?
 
Ich hau jetzt Kuchen und Donuts in mich rein, bis ich platze -> nochmal schnell Karius und Backtus füttern, bevor ich zum Zahnklempner gehe ;)
 
@Myrk
Und? Sind die Beißerchen noch in ordnung? ;) Ach, eigentlich brauch' ich ja nicht fragen... man sieht ja schon an deinem Ava, dass Du ein gutes und kräftiges Gebiss hast. :fresse:


@t:
Hab' mir gerade 'n schönes Schlemmerfilet ins Bratrohr geschoben. :drool: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnum Mandel....trotz Diät
 
voll das Appetithäppchen

zum Kotzen!

Mini Burger 6x ist das
 
@Myrk
Und? Sind die Beißerchen noch in ordnung?

Jup, wieder alles klar - mir ist doch nichts rausgefallen, wie erst vermutet, sonderne ine komplette Zahnwand weggebrochen. Das muß am unglücklichen Aufeinandertreffen von Zahnwand mit doppelt gebackener Kruste vom Brot gelegen haben. Aber jetzt soll mir nochmal so eine Kruste kommen - ich werde sie erbarmungslos zermalmen :fresse:



Hmmmm, Schätzelein, da kann ich oft auch nicht widerstehen - besonders a la Bordelaise :love:


@t: Nochmal einen Rest vom gestrigen Auflauf (hätte eigentlich heute Mittag reichen sollen, aber ich hatte gestern Nacht noch unerhörten Appetit und mußte naschen), danach ein paar Kartoffeln mit Käse, Salami und Pfeffer überbacken (schnell & fettig :bigok:).


Tus nicht, pure Abzocke!

Puh, danke für die Warnung - ich wollte mir die am WE eigentlich auch mal gönnen - dann doch lieber ein Tablett voll mit "normalen" 99er Burgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir nen Salat gemacht...

Eisbergsalat, Paprikawürfel, tomatenscheiben, Oliven, Feta-Würfel und darauf dann noch frisch gepresster zitronensaft, olivenöl und ein schuß balsamico

edit: zwiebeln hätte ich auch noch reingepackt, muss aber nachher arbeiten ;)

edit²: Ein halbes Kilo Salat später... nen Schoko Pudding zum nachtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend habe ich richtig geschlemmt ... :drool:

Mein neuer Chef hat 'ne Runde im italienischen Restaurant ausgegeben und ich habe mir erstmal eine dicke Portion Entenbrust auf Balsamikosoße mit Kartoffeln und Gemüse bestellt ... war echt sehr lecker. :love:

Naja, ist jetzt auch etwa 2 Stunden wieder her ... darum esse ich jetzt noch 'ne Schüssel voll mit "Famili Choco Chips" von Plus.

MfG,
Dr. Koile
 
So, jetzt gibt's einen gigantischen Teller voller Speck-Rösti ohne irgendetwas dabei :drool:

Edit: Naja, vllt. hau ich noch ein wenig Käse mit drauf, damit der schön zerläuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh