Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt nachher Lasagne vom Aldi! :) Und zwar die lecker-fettige aus dem Kühlregal! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus Frust über das Pseudo Sixpack von BK zerstöre ich jetzt ertstmal mein 6 Pack mit BK Essen.

at:

2 Big King XXL

:bigok:

PS:
Heute startet meine Stockholm Food Tour 2008
ich poste wenn ich am Sonntag wieder da bin aus Schweden die besten Gerichte die ich fotografiert habe und natürlich auch gegessen habe.

da gibt es z.B: ein kleines geiles Restaurant das macht Nudeln selber *pure Vorfreude*

lg Akba
 
@Akba

Du musst unbedingt "Pitt y Panna" (oder Pitti Panna... weiß nicht, wie man es genau schreibt) probieren, falls Du das nicht eh schon kennst! :drool:

Viel Spaß in Schweden! :wink: Und einen gesegneten Appetit! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute startet meine Stockholm Food Tour 2008
ich poste wenn ich am Sonntag wieder da bin aus Schweden die besten Gerichte die ich fotografiert habe und natürlich auch gegessen habe.

Boah, das hört sich mal richtig gut an. Ich vertraue ganz auf dich - friss Stockholm leer ;)
Es ist in höchstem Maße löblich, dass du dich schon im Vorfeld der Exkursion über die lokalen Futterkrippen informiert hast.

Viel Spaß & guten Appetit :wink:
 
@mykrvidir: Dankeschön :bigok:

@3-De-Ef-Iks:
Ja das nennt sich Pitt y Panna. Ist sehr sehr lecker.
Hab ich einmal in einer Jugendherberge in Lappland gegessen *ja klingt komisch, ist aber so*
das mal ein Bratkartoffelgericht auf das ich abfahre.

Aber kulinarische Highlights..
ja z.B:

Billis Pan Pizza *Mikrowellenpizza mit vielen Suchtstoffen*
billys_pan_pizza_paclwc.jpg



ansonsten halt Koetbuller und etc. etc.
gibts übrigens auch in der Variante von Gut&Günstig in Schweden.
Schmeckt aber net schlecht


lg Akba

PS: geh gleich erstmal mensen, großer Salat für die Vorlesung heute nachmittag bevor ich losfahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gleich ca. 1400 kcal zu mir nehmen, wenn mein Bruder mit dem Tripple Whopper Menü vorbeikommt. :bigok:
 
wie viele Kilokalorien braucht eigentlich der Durchschnittsluxxer am Tag? so 15000 bis 20000? :fresse:

Ich habe bestimmt auch mehrere tausend intus, nach der fettigen Lasagne vn vorhin! :shot:
 
wie viele Kilokalorien braucht eigentlich der Durchschnittsluxxer am Tag? so 15000 bis 20000? :fresse:

Wenn ich mich richtig entsinne, werden 20.000kcal für eine Frau veranschlagt. Als Mann kannst du also ruhig noch etwas mehr zu dir nehmen - und wenn du dich sogar zwischendruch bewegst, dann dürfen es noch mehr sein :bigok:^^

@t: Hab mir Brötchen und frischen Schinken aus der Stadt mitgebracht :)
 
so ich fahr jetzt los Richtung SXL

Sonntag Nacht gibbet Fotos. :bigok:

lg Akba
 
Wenn ich mich richtig entsinne, werden 20.000kcal für eine Frau veranschlagt. Als Mann kannst du also ruhig noch etwas mehr zu dir nehmen - und wenn du dich sogar zwischendruch bewegst, dann dürfen es noch mehr sein :bigok:^^

@t: Hab mir Brötchen und frischen Schinken aus der Stadt mitgebracht :)

kcal oder kj?
 
so für die Fahrt zum Flughafen ebend noch Sandwich gemacht mit Gemüsefrikadellen, Schinken, Barbecue Soße und roten Zwiebelringen.

:bigok:
 

Ich glaube in dem Fall kannste dir das aussuchen ;) (Auf mich bezogen: kcal)


Hehe, weder noch... :fresse:
Außer für eine Frau mit dem Stoffwechsel von Myrk. ^^

:bigok: Genug Energiezufuhr ist lebenswichtig, wenn man den Tag bis zum Abend überstehen möchte.

Hmmm - Frau? Hallo, Süßer :fresse: ;)


so für die Fahrt zum Flughafen ebend noch Sandwich gemacht mit Gemüsefrikadellen, Schinken, Barbecue Soße und roten Zwiebelringen.

:bigok:

Wegzehrung ist in jedem Fall unbedingt empfehlenswert :) Nochmal: Viel Spaß auf der Reise :wink:


@t: Marmorkuchen mit Kaffee
 
Ich glaube in dem Fall kannste dir das aussuchen ;) (Auf mich bezogen: kcal)




:bigok: Genug Energiezufuhr ist lebenswichtig, wenn man den Tag bis zum Abend überstehen möchte.

Hmmm - Frau? Hallo, Süßer :fresse: ;)

Hab dich doch nicht als Frau bezeichnet, meinte nur das weibliche Äquivalent zu dir. ;)

@Topic:
Pizzaschnitten und gefüllte Oliven.
 
Als Mann kannst du also ruhig noch etwas mehr zu dir nehmen - und wenn du dich sogar zwischendruch bewegst, dann dürfen es noch mehr sein :bigok:^^

Darf ich vorstellen:

veryfatkiddl8.jpg


Die 1.000.000 kcal-Göre :shot:
 
Tavukburger in dünnen libanesischen Faldenbrot, extreme scharfe Chillisauce und Hamburgersauce. hm.. voll scharf
 
Pizza Quattro Formaggi - getunt mit noch mehr Käse (geriebener Emmentaler) :fresse:

Heute Mittag gab es noch einen Cheeseburger und einen Nugget Burger vom Würgerking. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
gestern gabs hier Steinbeißerfilet mit selbstgemachter Tomaten-Zucchini-Sauce

heute hatte ich erst ein paar Cevapcicis mit Tsatsiki-Dip in der Mensa (hätte lieber noch ne Beilage genommen, aber Geld war alle :p ) und zuhause hat mir meine Mitbewohnerin dann noch etwas von ihrem Milchreis mit Pflaumen abgegeben.

Heute abend hatte ich dann Pommes mit Pistazien-Mayo :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistazien Mayo? wtf? wie schmeckt sowas? hört sich jedenfalls gut an! :)

@t:
gesalzene Erdnüsschen
 
Hat echt super geschmeckt.
Wir haben hier so eine kleine Pommesbude, in der es jede Menge verschiedene Mayo-Variationen gibt. Von einfacher Mayo über Kräuterzeug bis hin zu scharfer Sauce. Ich probier da gerade die Karte durch :fresse:
Eigentlich wollt ich heute American nehmen (mit Kräutern und Gemüse), aber mir ist die Pistachio ins Auge gefallen. Die wurd überhaupt erst vor 2 Tagen kreiert.
 
@Chovah

Das klingt gut! So einen experimentierfreudigen Imbiß hatten wir auch mal in der Nähe. Leider hat dann die Geschäftsführung irgendwann gewechselt und seitdem gibt's nur nuch durchschnittliches 08/15-Zeug. :shake:
Mein Favorit vorher: panierte Fischfrikadelle mit Fritten und scharfer Senfsoße. :love:

@t:
Hatte vorhin Schokomüsli mit Kakao
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah: Wo ist die Bude? Nciht zufällig in der Nähe der Matrix, daß man mal so zwischendurch vorbeischauen könnte, oder?

@t: Kartoffeln, Blumenkohl und - na, was für eine Fleischspeise mag es wohl sein? - Frikadellen. Jetzt hab ich aber alle weg, die ich in der Tiefkühltruhe eingelagert hatte.


Darf ich vorstellen:

Die 1.000.000 kcal-Göre :shot:


Mein Kind! :love: :fresse:
 
Putenpfanne mmit Chinagemüse (selfmade)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh