Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myrk

Ja, gib's dem verdammten Krustenbrot!! :hwluxx: Räche deine geschundenen Zähne und zerfetze die boshafte Teigware mit geballter Kieferkraft!!! :fresse: :fresse:
 
Geschnibselte Erdbeeren. Das Vanille Eis lasse ich aus schlechtem Gewissen weg.
 
vanille eis + pflaumen
;-D
 
rote grütze, :P gibt kein Foto sonst würdet ihr mich noch als etwas abstempeln, was ich garnicht bin !!
 
@Myrk

Ja, gib's dem verdammten Krustenbrot!! :hwluxx: Räche deine geschundenen Zähne und zerfetze die boshafte Teigware mit geballter Kieferkraft!!! :fresse: :fresse:

:lol:

Kieferkraft, der Krustenhass! :fresse:

Meine alles zermalmenden, urtümlichen Kauwerkzeuge konnten heute einen Teilsieg gegen die scheinbare Übermacht krustenbewehrter Sauerteigprodukte erringen. Heute verpeise ich nur ein Brot - und morgen die ganze Bäckerei, muahahahahaha.

@t: Den Feind mit Käse ;)
 
:lol:

Kieferkraft, der Krustenhass! :fresse:

Meine alles zermalmenden, urtümlichen Kauwerkzeuge konnten heute einen Teilsieg gegen die scheinbare Übermacht krustenbewehrter Sauerteigprodukte erringen. Heute verpeise ich nur ein Brot - und morgen die ganze Bäckerei, muahahahahaha.

@t: Den Feind mit Käse ;)

:hail: :hail: Meine Hochachtung dem "Großmeister der angeschwollenen Konversation"!
:lol: :d :lol:

Wenn die nächste Krustenbrotknappheit in Europa ansteht, dann wissen wir ja, wer Schuld hat. :p

@t:
bisher noch nix...
 
Wenn die nächste Krustenbrotknappheit in Europa ansteht, dann wissen wir ja, wer Schuld hat. :p

Die kommst schneller als du denkst :fresse:

6NRT2.jpg



@t: Wieder mal Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadelle - heute mit Schinken und Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

Wie geil ist das denn?
c040.gif
c040.gif

:bigok:
Ich liege unterm Schreibtisch! :lol:
 
So gern ich die Lorbeeren jetzt einheimsen würde - aber in 10 Minuten hätte ich das nicht fertiggebracht. Hab lediglich ein Script ausgeführt ;)

@t: kleine Protion Milchreis mit Zucker/Zimt als Nachtisch
 
Kräuterquarkstulle und frische Annanas
 
Esse grad Original Wagner Big Pizza Supreme ... meine Lieblingspizza getuned mit extra Käse :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Vorhin Eis - und nicht gerade wenig. ;)
Ich muss ja mal zunehmen, es ändert sich aber nicht wirklich was - egal wie viel ich esse.
Naja, macht auf jeden Fall mehr Spaß als das Abnehmen. :d


Dr. Koile schrieb:
Esse grad Original Wagner Big Pizza Supreme ... meine Lieblingspizza getuned mit extra Käse
:bigok:
Die Pizza schmeckt echt gut.
 
Pff,deine Probleme hätt ich gern ;)

BTT: vorhin Nr. 24: "Knusprig Hühnerfleisch mit Gemüse und Kokosmilch in Thai rot Curry Soße"

jetzt Häagen-Dazs Baileys
 
Vorhin Eis - und nicht gerade wenig. ;)
Ich muss ja mal zunehmen, es ändert sich aber nicht wirklich was - egal wie viel ich esse.
Naja, macht auf jeden Fall mehr Spaß als das Abnehmen. :d



:bigok:
Die Pizza schmeckt echt gut.

wie kann man den bloss viel essen aber nicht zu nehmen? das hätte ich auch mal gerne das würde meiner wampe auch mal gut tun xD
 
wie kann man den bloss viel essen aber nicht zu nehmen? das hätte ich auch mal gerne das würde meiner wampe auch mal gut tun xD

Keine Ahnung - ist bei mir schon immer so.
Hab 'nen BMI von 15,8, obwohl ich wirklich extreme Portionen esse und die auch nicht immer wirklich gesund sind. :fresse:

@ Topic: Jetzt dann irgendwelche Brötchen / Brot mit Schinken oder Käse, mal sehen. Nacher gibts aber natürlich nochmal was. :)
 
15,8? Und da lebst du noch? :eek:

Gleich wird gegrillt auf Kosten des Fussballvereins inkl. Freibier! :banana:

Ich werde Ende dieses Jahres erst 15, da ist 17 schon im Bereich des Normalgewichts. ;)

Ich bin auch ziemlich fit und so gut wie nie krank, also Probleme hab' ich keine.
 
@3-De-Ef-Iks: Hier wars genau umgekehrt^^ vorher wars ne eintönige Sandard-Hollandbude (also hat Frikandeln usw angeboten) und der neue Besitzer hat die komplett umgekrempelt. Ist jetzt viel gemütlicher und individueller darin und wie gesagt, die gesamte Majo-Karte ist selbstgemacht und es gibt immer wieder neue Specials. Preise sind auch super :)

@Myrk: Ne, ist im 3eck, also für mich quasi vor der Haustür ;) (die Matrix ist doch in Langendreer, oder?) Da könnte man auch glatt mal die ComedyStreet-Aktion nachstellen und doppelt Majo ohne Pommes bestellen und das Zeug so löffeln :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh