Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... Ben&Jerrys... auch will^^

@topic: selbstgemachte Ebly-Gemüse-Pfanne mit Tres Formaggio und einem Stück Corden Bleu (naja, wenn man den Käse daraus noch dazuzählt sind auch quattro^^)
 
Eine kalte, kleine Hähnchenkeule.

Und für das Spiel heute Abend liegen schon Chio Nacho Käse Chips bereit.
 
Salami Pizza.
Hab aber keine Mayo mehr :(
Mal gucken wie das mit Remoulade schmeckt o_O

€dit: Schmeckt nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
belight paprika chips....fehlt die schärfe...aber was man nciht alles isst wenn sonst nix da is :fresse:
 
So, habe gerade den Rest Teig verarbeitet, und schaut mal was draus geworden ist !

Den Papst auf Toast kann jeder haben, aber die USA als Pizza !
 

Anhänge

  • PizzaUSA.jpg
    PizzaUSA.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 75
Ich hatte gerade Gnocchi mit einer hellen Hackfleisch-Lauchzwiebel-Soße und geriebenem Emmentaler drauf :love:
Das schmeckt so genial, dass ich es Kiloweise essen könnte :fresse:
 
ER IST WIEDER DA


hier der erste offizielle Reisebericht der Stockholm Food Tour 2008

kurze Einleitung + 1-2 Bilder den Rest nachher wenn ich wieder wach bin.

also.
Die Reise bestand aus
Freitag: Flug Berlin-Stockholm
Übernachten in der Jugendherberge

Samstag: Tag über in Stockholm *mal wieder* und Abends auf die Fähre nach Tallin
Samstag 23.55 - Sonntag 00:05 Aufentalt auf den Aland Inseln *nicht EU-Zone, daher Tax Free^^*
Samstag: Tag über in Tallin in Estland
Sonntag: gleiches Spiel über die Aland Inseln zurück und morgens Ankuft in Stockholm
Dann wieder Stockholm...Flug---> SXF usw.
Seit 0.10 in MD wieder da.
Aber nun ESSEN!

hier ein paar Ausblicke von meiner Handycamera

Abends nach Ankuft in Stockholm McDoof

Double Quarter Pounder witch Cheese
foto0386qvd.jpg



oder auch sehr lecker mein Lieblingsrestaurant in Stockholm

Selbstgemachte Nudeln, Entrecote, Tomate-Knoblauch-Sauce mit etwas Käse überbacken und anderen leckeren Sachen + Salat + Kaffee+ Brot für 7€

foto0393ds8.jpg




Viel besser Fotos und viel mehr Fotos und Rezepte Berichte über Sachen und Fotos über Mitbringsel *Essen* gibts nachher. Ich muss ins Bettchen. Bin ausgelutscht und habe um 9.00 Vorlesung

lg Akba
 
@Akba

gute Nacht! :wink:

Freue mich auf die Bilder aus meinem Lieblingsland! :)

EDIT:
Selbstgemachte Nudeln, Entrecote, Tomate-Knoblauch-Sauce mit etwas Käse überbacken und anderen leckeren Sachen + Salat + Kaffee+ Brot für 7€

:eek: Alles für 7€ ??!! Wo ist der Schuppen? Da muss ich auch hin! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cologne IT:
ja ich tät auch lachen wenn mir Mami noch das Essen kochen würde. :bigok:

@hardwarekenner:
Ist halt keine Deutsche Raumaufteilung. Sondern eine Verbindung von Aromen.
Kartoffeln, Fleisch und Gemüse einzeln aufgeteilt bekommst du in der Karstadt Kantine aber nicht in richtigen Restaurants. Zeit das man Aromen miteinander verbindet.
Aber die gelbe Handybildfarbe unterstreicht die "kotze" nicht im positiven Sinne :bigok:

@3-De-Ef-Iks:
ja 7€. das ist so genannter Mittagslunch. Da bieten sie immer 2-3 Gerichte an, mit Salat, Kaffee, Brot und Wasser Flat Rate. Axo..Salat vom Salat Buffet.
mmh also die Preise sind in der Arbeitswoche zwischen 69 SEK und 79 SEK.
das sind zwischen 7,5€ und 8.5€. Absolut fairer Preis.
kleine Auswahl der Gerichte die ich da bis jetzt gegessen habe.

meist selbstgemachte Nudeln: mit Hummerschwanzsoße, Tomaten-Krebsfleischsauce, Schweinefleisch mit Gemüsesauce auch mit Käse leicht überbacken. usw. usw.

Ich hab verplant wie der Laden Name ist.
Aber:
du findest ihn in der Altstadt. und man erkennt ihn an einer Köchin oder einem Koch der als Statue am Eingang steht.
Das befindet sich irgendwo an der Tyska Brinken.
Denn man ist nur ca 100m entfernt von der Deutschen Kirche.
Ich prüfe das aber nochmal nach.


so hier mal eine Auswahl der Handycam Bilder. Digicam Bilder gibts nachher.

Frühstück bei WAYNES Coffee
http://www.waynescoffee.se/
foto0388wau.jpg


großer Kaffee und irgendwas Süßes kleines geiles. Ka wie es hieß. Es war aber geil :bigok:

hier mal eine Auswahl der Kotze in meinem Lieblingsrestaurant. Sehr italienisch gehalten.
Wobei man da eher auch von Café sprechen muss da sie mehr Lunch anbieten.
Größtenteils Nudelgerichte. Alle Kombinierbar mit dem Angebot Salat,Wasser usw.
das variiert dann zwischen 60-90 SEK.
foto0397wew.jpg


das hatte eine Kommilitonin von mir. Ravioli mit Tomatensauce-Knoblauch und getrockneten Tomaten
foto03921xs.jpg


hier mal ein Salat vom Buffet.
foto0394f61.jpg


danach war ich am Kuchenbuffet. Bilder vom Buffet danach gibts nicht. Gab kein Buffet mehr :fresse:
foto0396h1c.jpg



Aufm Boot nach Tallin gabs nur Brot.
hier mal schwedisches Brot mit Wurst und Käse drauf.
foto04012v1.jpg


Schwedisches Harribo
foto04039w1.jpg


Jede Menge davon. 2 Packungen gegessen. 2 mitgenommen.
foto0399l4z.jpg


mehr Bilder später vom Frühstücksbuffet, Tallin Essen, Einkauf etc.
muss erstmal meine digicam suchen.


AT: Billys Pan Pizza Hawaii

lg Akba

PS: @Myrkvidr: wo hastn du das script her für deine Zeitung?
lg Akba
 
@Akba

Ok, wenns in der Altstadt ist, dann find' ich das. :p Relativ weit unten in der Drottninggatan (diese lange Einkaufsstraße, die sich bis zu der Insel mit den Regierungsgebäuden, Schlössern usw. hinzieht) kenne ich einen Italiener, wo ich mal vorzügliche Calzone getafelt habe. :drool: Ist aber wahrscheinlich nicht das Lokal, das du meinst.
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus, ich freue mich auf die Digicam-pics! :)

foto04012v1.jpg


Kochschinken und Käse??? :fresse: tsss... da gehört Kolasas (Karamellsoße) drauf! Und zwar ordentlich! :d
kolasasjw0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so das war mal ne portion nach meinem geschmackt!

kleiner besuch im waldgeist!
 

Anhänge

  • CIMG7355.JPG
    CIMG7355.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 63
@Akba

Ok, wenns in der Altstadt ist, dann find' ich das. :p Relativ weit unten in der Drottninggatan (diese lange Einkaufsstraße, die sich bis zu der Insel mit den Regierungsgebäuden, Schlössern usw. hinzieht) kenne ich einen Italiener, wo ich mal vorzügliche Calzone getafelt habe. :drool: Ist aber wahrscheinlich nicht das Lokal, das du meinst.
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus, ich freue mich auf die Digicam-pics! :)

Kochschinken und Käse??? :fresse: tsss... da gehört Kolasas (Karamellsoße) drauf! Und zwar ordentlich! :d

ja wie geasagt. ich prüf das mal nach wie das Lokal heisst aber es ist auch nicht zu verfehlen.
Das liegt in der Straße zur Deutschen Kirche. Übrigens eine wunderschöne Kirche. Aber mit Blickrichtung zum Wasser.
Suchs halt mal auf der Straße die ich geschrieben habe. Ansonsten in Parallelstraßen. Es ist ein Lokal das genau auf der Ecke liegt.
Und wenn du ehh schon bewandert bist in Stockholm dann findest du das super easy.

mmh ja wir hatten keine Karamell Creme gekauft.
Aber ich habe gekauft.

foto042673z.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh