Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Hummerschwanzsoße

:lol: (Ja, das ist sehr kindisch, aber ich mußte gerade wirklich lachen, sorry :fresse:)


PS: @Myrkvidr: wo hastn du das script her für deine Zeitung?

Hat El_Bartes ja schon gepostet.


ahja myrkvidr: deine idee aus der pn wo du mir geschrieben hast kannst du gerne verwirklichen :fresse:

Dem seine Gruppe war öffentlich, oder? Könnte man ja beitreten und mal ein paar "News" für alle Mitglieder posten :fresse:


so das war mal ne portion nach meinem geschmackt!

Die Größe der Pommes-Portion ist ja wohl eine Frechtheit ;)


@t: Hab heute nem Kumpel beim Umzug geholfen => morgens nichts, weil ich verpennt habe und es schon an der Tür geschellt hat, bevor ich meinen Kaffee fertig hatte.

Mittags dann eine Odyssee, weil fast alle Restaurants MO Ruhetag hatten - schließlich bei einem netten Italiener Pizza gefuttert (Pizza Inferno mit extra scharfen Pepperoni).
Und heute abend hab ich mir nach dem ganzen Streß ein paar krustige Brote mit Butte, 'n Sandwich mit Mayo/Ketchup/Senf/Schinken/Käse/Gurken und eine Portion Spaghetti Carbonara (Rest von gestern) zugeführt.

Atm überlege ich, ob ich mir noch irgend so eine Kleinigkeit holen sollte - ich komme mir aber komisch vor, wenn ich abends ganz allein losfahre, um allein Burger zu essen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cologne IT:
ja ich tät auch lachen wenn mir Mami noch das Essen kochen würde. :bigok:

meine mutter und mein vater sind beide bei nem autounfall gestroben ich lebe bei meiner oma die kocht selber sehr wenig da sie schon alt ist ich mache fast jeden tag selber essen also stfu
 
Auch wenn das dragisch ist, er kanns ja nicht wissen

@t: Reactine Duo Tablette
 
Hatte grad eine leckere Laugenstange mit Baguette-Salami und nun sind noch ein paar Schoggo-Bons dran
 
Und schon wieder: Spghetti Carbonara


Merke: Wer utopische Mengen an Nahrung zubereitet, isst jeden Tag das selbe Essen - leider bin ich lernresistent...
 
Hab mal vorhin was gekocht ^^
Panierte Putenfile Salat Tomato´s als Dj Idam :d
Rezept gegen anfrage ^^

 
oO das sieht lecker aus

Ich muss mich grade mit den Fleischresten aus Zahnlücken zufrieden geben :fresse:


P.S.: Schnauze von ComputerBase voll gehabt? :d
 
Heute ist Muttertag auf Persisch von daher wollte ich meiner Frau was besonderes zaubern :d

wegen Computerbase, sehr schönes und cooles Forum, habe dort sehr viele neue Member kennengelernt aber leider hatte ein Vollspasst Noob von Mod was gegen mich und wollte mich da unbedingt raushaben lol..egal lass uns darüber hier net reden ^^
 
Chicken Wings und einen gemischten Salat.

Wer auf Chicken Wings steht muss unbedingt mal die mit "Honey & Garlic" von Famila ausprobieren, die sind der helle Wahnsinn. :fresse:

Danach gab's ein schönes Buttermilch-Zitrone-Eis inkl. Teile der Verpackung, da ich während der Autofahrt nicht wusste, wohin damit.
 
Habe grad 'ne Portion Pommes mit Currywurst verdrückt ... hatte ich auch schon lange nicht mehr. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
logo_phpBB.gif


edit: na toll, mieze will auch..

edit²:

product673065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin Sushi "all u can eat" für 15€
:love:
 
Nudelsalat.

PS: Stockholm Bilder gibts nachher. Hab vorhin meine Diggi Cam wiederbekommen

lg Akba
 
Hatte vorhin Nudeln mit Lachssoße... allerdings ohne Lachs... :fresse:
 
Naja, nicht so besonders.... Mein Bruder hat halt eine Soße mit sonem Fix-Zeugs für Lachs gemacht, nur eben ohne Lachs hinzuzufügen. :fresse:
Ist nicht so der Knaller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh