Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temporär eingeschränkte lebensqualität :haha:

:bigok:
In 'ner alten WG von mir haben sich die Mädels auch immer solche leckeren Speisen zubereitet - z.B. in warmem Wasser gequollener Buchweizen. Oder Grünkern. :kotz:
Meine Mutter hatte auch mal so 'ne Phase - die ist zum Glück schon länger vorbei.
Nieder mit dem Gesundheitsterror! :fresse:

@t: Kaffee mit Quark-Gebäck (ähnlich wie Berliner Ballen/Pfannkuchen, nur eben mit Quark im Teig), gefüllt mit Pudding und Erdbeermarmelade (je eine 'Füllungskammer' pro Seite)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 'n paar Brötchen: @Schinken und @frisch-gebratenes-Hühnchen-mit-Remoulade. Ach ja, ein paar Häppchen Schoko natürlich auch (diese Mini-Ausgaben von Twix, Snickers etc.).
 
Heute Nachmittag gab es Hühnerfrikasse und jetzt eine Schinkenpizza.
 
Ach ihr wisst halt nicht was gut ist^^
Wobei ich allerdings die Herzen schon lieber mag als die Mägen.

Bei sowas bin ich irgendwie relativ schmerzfrei^^ würd auch mal tierisch gerne Haggis probieren.

@topic: eine gelbe Krummfrucht
 
Smilie?

kaese.png
 
Ich hab die Wahl, entweder, Hähnchenbrust, Putenbrust oder Thunfisch.
Beides zusammen braten wäre wohl möglich, aber zwecks Geschmacksübertragung nicht empfehlenswert ^^
Kann mich nur nicht entscheiden...
 
Scheiß Muskelaufbauthread... ess viel Eiweiß, 150g und mehr...
Nach 350g Hühnerbrust mit Nudeln freu ich mich morgen schon auf die 460g Putenbrust... und in 2 Stunden schon wieder was essen... ich will nicht mehr :fresse:
 
Schnitzel, Pommes & Paprikasalat in .. ka .. hab schon lange Hunger .. aber .. is ja Arbeit das ganze in den Ofen zu schieben. :fresse:
 
und in 2 Stunden schon wieder was essen... ich will nicht mehr :fresse:

:eek:
Du gewöhnst dich dran - einfach immer rein mit den guten Sachen, dann weitet sich auch der Magen. Training macht den Meister ;)

@t: Da ständige Selfquotes stinken, ich aber auch heute nachmittag zum Kaffee das gleiche Gebäck wie gestern esse und ich schon mein Mittagessen in Form eines Selfquotes angegeben habe, greife ich nun doch noch einmal selbst in die Tasten - also: Eine Quarkgebäckstange mit doppeltem geheimen Füllungstresor an jedem Ende (1x Erdbeer, 1xPudding).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh