Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat denn da 60 Kal. in deiner Süßigkeitenschüssel? Sind doch nur 3 Sachen drinnen aber vier Schilder? Oo
Die MAOAM Stange hat 60 Kal. Die 20 Kal fürs Maoam sind die kleinen Kaubonbons. Die sind nur unter den Nimm2 und so gut wie leer. ^^

@Akba:

Mein Sambal Oelek ist alle. :( Aber ich hab ne thailändische Chilli Knoblauch Soße, die SO problemlos topt. Echt höllig das Zeug. Beim ersten mal hab ich nicht auf den angegebenen Schärfegrad geachtete und dachte mir "Chilli-Knobi ... klingt gut *ordentlich reinkipp*". Das Essen war wirklich böse. Brannte 3x. Mund, Rachen, A.... :fresse:
Hinzugefügter Post:
@ mito
du gehst mir aufn sack!!! du kannst kochen!!! und zwar sehr gut!!!
da spricht der neid! ich gebs zu :hail:
Die erste Beleidigung, die mir gefällt. :d Kochs doch einfach nach. Ich hab kochen nie gelernt. Ich kann das einfach. :fresse: Meiner Schwester geht das mit Kuchen so .. bzw. ging ... sie backt ja fast nicht mehr. :(

sieht echt hammerlecker aus.
Muss mir hier mal die ganzen Rezepte wieder raussuchen und abpinnen
Wenn mir nichts einfällt, benutze ich meist google und lese mir paar Rezepte durch. Daraus wird dann etwas anständiges gemixt. Die Google Rezepte sind entweder zu leer, oder zu überfüllt. Gute Rezepte sind da echt Mangelware. Aber als grobe Vorlage sind die Sachen immer zu gebrauchen und "weisen einem den Weg". xD

Und nun hab ich Hunger ohne Ende. :-[ Ich glaube heute lass ich das Training ausfallen und gehe gleich futtern. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse- und Wurstbrot mit Düsseldorfer Löwensenf :love:
 
Reis mit Champignons
Vorlage war ein Rezept für Reis mit Austernpilzen aus einem Japanisch-Kochbuch
hab zwar Sake und Soja-Sauce hier, aber nur normale Gemüsebrühe und keinen Reiswein.
Wollte eigentlich gebratenen Reis machen, aber ich hab nicht dran gedacht, dass man da Reis vom Vortag für braucht. Jetzt hab ich mir gleich mal welchen für morgen gekocht^^

@Mito: Joa so ist das leider. Bin auch sonst nicht so der Typ, der sagt "heute probier ich mal Rezept XY aus" sondern ich guck was da ist, such mir ne Vorlage und variiere dann. Gerade die Standardrezepte aus Kochbüchern sprechen mich da absolut nicht an und brauchen dann ja meistens irgendwas, was man sonst superselten braucht :p
Aber hier im Thread wurden schon einige richtig lecker klingende Rezepte gepostet (ich glaub die meisten kamen auch von dir^^)
 
Zwei Toasts mit Nutella

EDIT: Von vorhin nochmal eine große Portion Putengeschnetzeltes mit Currysoße ... schmeckt einfach nur genial. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah:

Ich hab hier nur ab und zu was gepostet. Wenn ich alles posten würde, würde ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus kommen. :fresse:

Kochbücher schlage ich sehr selten auf. Liegt aber nicht an deren Inhalt, denn da ist mitunter sehr gutes zu finden. Das liegt eher an meiner "google + drucken + kochbrain 2.0" Mentalität. :fresse: Mit google findet man schneller und bequemer etliche Variationen eines Gerichtes. In nem Kochbuch steht immer nur eine Variante.

PS:
Schaut euch mal die Arte google Doku an. Danach realisiert man erst, wie "abhängig" man von google wirklich ist. :fresse:

ON-TOPIC:

Heute morgen Maiscornflakes mit Sojadrink anstatt Milch. Heute mittag ne große Schüssel Salat mit einer Paprika und Joghurt/Balsamcio/Kräutersoße. Dazu noch nen kleinen Teller mit Reispfanne mit scharfen Peperonis und Chillig Knobisoße. (Hab aktuell ne heiße Futterphase xD). Danach noch 100Kalorien Süßkram. Ich konnte nicht widerstehen. Dumme Kalorienschüssel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza mit Salami, Pepperoni, Paprika, Knoblauch und extra Käse; einen Rest Pizza Thunfisch mit Zwiebeln und Remoulade; Twix, Bounty und so Gummizeug vom Kiosk.
 
Ok, auch wenn das ein bisschen Offtopic ist, ich brauch inspirationen ;-)
Hab morgen Kochabend, besuch von 4 Kumpels.
Werde mich mal ein bisschen anstrengen, und aufwendiger Kochen.
Das ganze soll bestehen aus einem "Menü",
sprich, Vorspeise,
2 Nudelgänge,
Hauptgang,
Nachtisch.

So, Vorspeise hatte ich selbst gemachten Caeser Salad überlegt, mal schaun, bin mir da noch nicht sicher, Vorschläge?

Die 2 Nudelgänge, hab ein seeeehr interessant klingendes Nudel-Pesto gefunden, Basilikum, Walnuss, Honig... sicher ne geile Mischung.
Zweite Nudelsoße wollte ich nach Art der Nutte machen, also auch fest.

So, Hauptgang. Ich hab keine Ahnung, Fleisch ist nicht so mein Ding, am besten wäre irgendwas das nicht so schwer ist, und nicht aus Nudeln besteht. Tipps?

Nachtisch werden frische, selbstgemachte Waffeln+ Mouse au Chocolate, sowie Vanilleeis (gekauft).

So, zu Besuch kommen 2 Biker, 2 Muskelprotze, + me ein Joggingfreak.
Daher ist Fett in Massen ein "don't", und zu viel Fleisch wäre auch nicht gut.
Ideal wäre irgendwas mit Pute oder so.
Brauche keine genauen Rezepte, da meine Mutter mir den Schlüssel zu ihrer Sammlung überlassen hat- 900 Kochbücher haben das ganz sicher.
Aber ne Inspiration wäre super ;-)
 
Gerade beim Burger King gewesen und dieses neue Hot Texas Whopper Menü probiert.

Fazit: BBQ Soße ist nicht mein Fall, schmeckt aber noch einigermaßen.
 
Ich werde mir mal nen Schokoeis mit Schokosoße machen :)
 
So, der Süßkram ist nun mehrfach wieder weg. 35min Rad auffem Heimtrainer gefahren (konstant ~18KM/h Stufe 4) und noch 45min trainiert. Ich seh aus wie Spongebob unter Wasser. :fresse:

Danach gibts den Rest Reispfanne und nen Hähnchenbrustfilet, welches ich in Rapsöl braten werde. Ich hab Kohldampf wie nen Heudrescher! xD
 
Packung Fertig-Frikadellen aussm Plus mit Senf, hinterher Langnese Cremissimo "Andalusische Träume" Eis, gekrönt von ein paar Flaschen Sternburg Pils.... *roelpsi*
 
@MgReader:

Mariniertes Lammfilet und Petersilienkartoffeln als Beilage wäre mein Vorschlag. ;) Das Lammfilet hat (mit normaler Marinade) gerade mal ~50kcal mehr (pro 100g) als Hähnchenbrustfilet, aber schmeckt wenigstens nach "Fleisch". *g*

Ich bin nun was essen. ^^
 
würde am liebsten pizza bestellen aber damit würde ich hier alle aufwecken xD dan muss ich wohl meinen hunger mit wasser stillen
 
Ich hab' gerade 'ne Nektarine verputzt.

:schlabber: :schleck:

^^
 
So ein fake SSBK. :fresse:
 
Das kann man auch mit CornedBeef statt Schinken machen! Riecht bei der Produktion wie Katzenfutter, schmeckt aber göttlich! :love: ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh