Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die MAOAM Stange hat 60 Kal. Die 20 Kal fürs Maoam sind die kleinen Kaubonbons. Die sind nur unter den Nimm2 und so gut wie leer. ^^Was hat denn da 60 Kal. in deiner Süßigkeitenschüssel? Sind doch nur 3 Sachen drinnen aber vier Schilder? Oo
Die erste Beleidigung, die mir gefällt. Kochs doch einfach nach. Ich hab kochen nie gelernt. Ich kann das einfach. Meiner Schwester geht das mit Kuchen so .. bzw. ging ... sie backt ja fast nicht mehr.@ mito
du gehst mir aufn sack!!! du kannst kochen!!! und zwar sehr gut!!!
da spricht der neid! ich gebs zu
Wenn mir nichts einfällt, benutze ich meist google und lese mir paar Rezepte durch. Daraus wird dann etwas anständiges gemixt. Die Google Rezepte sind entweder zu leer, oder zu überfüllt. Gute Rezepte sind da echt Mangelware. Aber als grobe Vorlage sind die Sachen immer zu gebrauchen und "weisen einem den Weg". xDsieht echt hammerlecker aus.
Muss mir hier mal die ganzen Rezepte wieder raussuchen und abpinnen
Farmer "Cashew-Peanut-Mix Honig-Salz"
würde am liebsten pizza bestellen aber damit würde ich hier alle aufwecken xD dan muss ich wohl meinen hunger mit wasser stillen