Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol:

Wie wahr, wie wahr! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute in der Mensa:
Limande-Filet, paniert, mit Süß-Sauer-Sauce, dazu klarer Gurkensalat und zwei Semmelknödel
Die Süß-Sauer-Sauce schmeckte allerdings eher tomatig -.-

hier zuhause gabs vorhin gebratenen Reis mit Karotten und Champignons
 
sowas kann eigentlich nur von nem student kommen :fresse: :d

Hey! Katzenfutter schmeckt (ich erwähnte es bereits gestern) wie Corned Beef! Und die trockenen Brekkies schmecken nach Käckebrot mit Brühwürfeln!
:haha:

Sehr zu empfehlen!^^:fresse:
 
2 Scheiben Brot + 1 Scheibe Salami....ohne Butter
 
Man du Luder hast ja deine Finger überall drin.^^
Kartoffelbrei mit Rotkohl und Schnitzel zum Früstück von gestern.jamiii
 
Grad Schokokuchen und paar Süßigkeiten gegessen ... meine kleine Schwester hat heute Geburtstag. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Hey! Katzenfutter schmeckt (ich erwähnte es bereits gestern) wie Corned Beef! Und die trockenen Brekkies schmecken nach Käckebrot mit Brühwürfeln!

Wo wir gerade schonmal dabei sind: Ich hab vor 2-3 Wochen Pferdeleckerlis mit Apfelgeschmack verspeist - hatte was von Trockenobst (Apfel), nur leider sehr schwer zu kauen und abzubeissen, da sehr hart. Etwas kaufreundlicher wäre das durchaus akzeptabel gewesen, da war viel mehr Geschmack dran, als ich erwartet hätte.


@t: gleich Gulasch, Kartoffeln und irgendein Gemüse
 
Choceur Trauben Nuss - Vollmilchschokolade mit Trauben und ganzen Nüssen
:drool: :drool:
 
Speck angebraten.
Zwiebelringe selbst paniert in einer Chilipanade und ausgebackem im Backofen *ich muss auf meine Linie achten*
und dann noch leckere Spiegeleier, beidseitig gebraten.

mmh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh