Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibt es bei Rewe. Davon gibt es auch unendlich viele Abarten davon, nennt sich dann yumyum und ähnlich. Aber nur das Original ist schön scharf und stinkt abartig nach künstlichem Geschmacksverstärker. :d

Hey, die YumYum sind Klasse. Hole die immer Palettenweise beim China-Händler. :drool:
 
Futter so lange du kannst wie ein Myrkvidr.

Eine Mahlzeit unter 2000kcal ist nicht vollwertig :fresse: ;)

Ich hab auch nach Jahren das Rauchen aufgegeben - und es hat sich bei mir zum Glück exakt nichts verändert.
Mein "Geheimrezept" ist glaube ich wirklich, dass ich von Natur aus wenig Knabber- und Süsskram zu mir nehme - ich stehe mehr auf Hauptgerichte, die in einem kleinen fettigen See auf meinem Teller schwimmen :)
Gerade die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich ständig darüber beschweren, dass ich so viel essen kann und sie selbst so fett sind, sind die Leute, die den ganzen Tag an der Chipstüte hängen und literweise Cola trinken. Klar, dass eine vernünftige und ausgewogene 2000kcal Burger-Mahlzeit mehr Schaden anrichtet.

@t: Schweinelende mit Kondensmilch-Senf-Curry-Kräutersauce, Speckbohnen mit Zwiebeln und Kroketten mit einer angemessenen Portion Remoulade :drool:

Guten Morgen :wink:
 
Ahhhhh, der Drang ist so groß, schon wieder Fertigpizza einzuschieben. Wär ja erst der vierte Pizza-Abend diese Woche :fresse:
omfgomfgomfg, was mache ich denn nur ;)

@t: Ein paar Toast mit dem üblichen pikanten Belag (Salami, Schinken, Pastete, alter Gouda etc.)
 
iss lieber ein Curry
das können die besser :bigok:

at:

ebend einen speziellen Salat gemacht.
Ein italienischer Komilitone hat mir verraten wie die Chef-Salat in Italien machen.
Zumindest macht er das so.

axo..alles kein MUSS!
Normalen Blattsalat austauschen gegen Lolo Rosso- fein geschnitten
Kochschinken gegen Parma Schinken austauschen
Gouda oder what else gegen Mozarellakugeln oder eine grosse Kugel.
Die Eier bleiben. Sind aber in der Variante dann etwas gewöhnungsbedürftig.

-Tomaten in feine Scheiben schneiden und würfeln.
Mit dem Parmaschinken umwickeln, in etwas Olivenöl anbraten und im Ofen warm halten.
-Dann etwas Knoblauch,Pinienkerne und Mozarella kleinhacken, in Olivenöl mit fein geraspeltem parmesan Käse und zu einem Pesto verrühren.
- die Mozarella Kugeln oder die Kugel in der Mitte auseinander ziehen und mit dem Pesto füllen.
- in der Pfanne ganz langsam erhitzen, bis die Mozarella Kugel zerfließt. Am besten in einem kleinen Topf machen der in einem anderen Topf mit Wasser steht. Indirekte Hitze ist hier besser.
Es ist fertig wenn der Mozarella zu einem Brei mit dem Pesto geworden ist.
Den Lollo Rosso auf dem Teller drapieren und Tomatenscheiben oder Würfel oder Dreiecke
darüber verteilen.

-Jetzt das Pesto-Mozarella Gemisch darüber verteilen. und schön langsam in die Tomaten und Salatebene einreiben.

-Jetzt die Eier. Mir schmeckt es persönlich ohne ein wenig besser.
Zwiebeln, Balsamico und Parmesan zusammen hacken.
langsam anbraten und gut in der Pfanne verteilen.
2-4 Eier, je nachdem wie grosser der Hunger ist in eine Pfanne geben.
Die Eier zerfließen nun über dem Gemisch aus Basilikum,Käse und Zwiebeln.
so dann die Eier beidseitig anbraten. Ist schwierig, aber so wird ein ausfließen des Dotters verhindert.
Dann kleinschneiden in Streifen und über den Salat geben.

- Zuletzt die Parmesanrollen mit Tomate innen darüber geben und etwas frischen Parmesan Käse drüber reiben.
und etwas Balsamico-Honig-Dressing beträufeln.

Einfach nur lecker.

lg Akba
 
1,5 Stück Holzfällersteaks und 1 Kräuterbutterbaguette
 
pringles paprika...irgendwie fehlt da was vom geschmack, genauso wie bei den chipsfrisch ungarisch....ham irgendwie an geschmack verloren
 
Oder deine Geschmacksrezeptore funktionieren nicht mehr richtig :fresse:..

btt: grade nichts, nachher noch die Reste von heut Mittag..
 
Gerade Toast mit gebratenem Schinken und Rührei! Lecker! Gleich vielleicht noch ein Salat hinterher, aber dann melde ich mich sicher nochmal :d
 
pringles paprika...irgendwie fehlt da was vom geschmack, genauso wie bei den chipsfrisch ungarisch....ham irgendwie an geschmack verloren

Vielleicht hast ja so eine 30% weniger Fett - 99% weniger Geschmack - Edition erwischt.
Das ist eh das bescheuertste überhaupt, lieber 30% weniger fressen, dafür mehr Geschmack. :d
 
Böh, die "weniger Fett" Pringles durfte^^ ich auch mal geniessen.

Aber es ist schon allgemein so, das die Menge der Würzung nicht (!) immer einheitlich ist - ich hatte allerdings auch schonmal eine Packung (Sour Cream & Onion) mit extrem viel Gewürz :drool:
Warum kann man das Pringles-Gewürz eigentlich nicht so kaufen? :love:

@t: Gerade mal wieder ne Salami-Pizza - gepimpt mit Schinken und mehr Käse :bigok:
 
bah sour creme&onion schmeckt so abartig....

@t grad nen liter kakaomilch selbstgemacht und schon leer^^ dafür bin ich jetzt satt
 
Oh man aus dem Salat ist nichts mehr geworden - schande über mich, dafür hab ich Schokolade gegessen! Oh man, und dabei mag ich in letzter Zeit eigentlich gar keine Schokolade mehr!

Und Pringels mag ich generell nicht so gerne ;) ess im Allgemeinen kaum Süßkram.
 
Heute Nacht beim goldenen M ein Spar Menü Mc Chicken, einen Chicken Wrap Ceasar und einen Cheesburger.

Und jetzt 19 Minuten nach dem aufstehen einen Döner.
 
Tortellini (Spinat-Ricotta-Füllung) mit Arrabbiata-Sauce, bei der ich mich dieses Mal selbst übertroffen hab^^ fehlte nur noch Speck.
 
Heute Mittag nochmal 'ne Schweinelende, diesmal allerdings mit Pilzsauce und Semmelknödeln (natürlich schön in Scheiben geschnitten und in viel guter Butter gebraten :drool:).

Dann hatte ich 'ne Menge Haferflocken mit Kakao zwischendurch, sowie Schinken-Käse-Röllchen mit Ketchup und Röstzwiebeln aus der Mikro.

Und gleich entführe ich vielleicht meine Freundin in die romantische Welt unseres Proberaums und es gibt schon wieder (!) Fertig-Pizza :bigok:


Edit: Nochma eben gebratene Fleischwurst mit Ketchup
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderschokolade!Ich weiß,sowas sollte man nicht mehr so spät Essen,aber zum Glück bewege ich mich doch noch recht viel!(Trotz Computer!)
 
boah ey wieviel kalorien killst du da jeden tag?

Nur so viel, wie ich auch wirklich brauche ;)


@t: Aus der Pizza ist leider nichts geworden, dafür war ich Eis essen (Eis mit Sesam und Karamell :drool:), danach dann noch Kaffee und diese Oreos, die nochmal extra mit Schokolade überzogen sind. Die schmecken todes-lecker!
 
Gerade 3 Stück Nackensteak, Baguette Brötchen und gegrillten Mais geknechtet. Das alles mit ca. 300 Gramm Tzaziki :drool:

Gleich gehe ich noch aus. Die Freunde werden sich freuen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh