Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haferflocken mit Kakopulver (richtiger Kakao, keine Trinkzubereitung) und Milch -> schmeckt stark nach... Kakao ;)
Hinzugefügter Post:
Bami Goreng von Frosta
 
Zuletzt bearbeitet:
Esse grad meine neue Lieblingspizza: Pizza Funghi von Dr. Oetker :drool: :love:

EDIT: Boah, mein ganzes Zimmer riecht jetzt nach Knofi wegen der Pizza ... :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaahhhh!!!! Gerade einen Anruf erhalten, dass bei PLUS angeblich eine Fritteuse im Angebot sein soll -> wenn das stimmt, dann kaufe ich die gleich für den Proberaum und dann können wir endlich richtig schön fettig frittieren.

Und da unser Gitarrist 'ne Freundin aus Holland hat und logischerweise öfter mal da ist, kann er dann immer Kaas Soufle, Frikandel, Bitterballen etc. mitbringen :love:
Ich würd mir in die Hose machen vor Freude :bigok:

Wenn's klappt, gibt's gleich heute abend eine erste (leider nur kleine) Portion holländischer Imbißbudenkultur :drool:
 
img3069uj6.jpg
 
Pommes rot-weiß ftw ... vor allem, wenn das auch noch Curry Ketchup ist. :d

@Myrkvidr: Kein Problem. :)

MfG,
Dr. Koile
 
natüüüürlich =) hab den teller shcon zum zweiten voll ^^ wart noch auf meine currywurst ^^
 
kalten ananas aus der dose
 
Den Rest von meinem selbsgemachten Thunfisch-Mais-Zwiebel-Gurke-Tomate-Gouda Salat
 
boa hab gerade voll Heißhunger auf Pizza oder Pommes-Curry-Rotweiß oder Gyros oder Döner oder Köttbullar :(

gab heute erstmal nen Auflauf (nudelig-tomatig-käsig, zu mächtig) und jetzt noch so ne TK-Kartoffeltasche mit Edamer-Bechamel-Füllung (Kräuter-Frischkäse schmeckt besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade: Putenleberkäse mit Reis-Trio ( gebraten und Olivenöl [Bertolli Extra Vergine Robustico]drüber.
Der Reis einfach ein Gedicht, der Putenleberkäse naja, ich weis ja ned.
Dafür hats der Salat wieder ausgeglichen.
Zutaten: Salatherzenblätter, Radieschen, Datteltomaten (sehr aromatisch), Oliven mit Knoblauch,
das ganze mit Balsamico, oben genanntem Olivenöl, Rapsöl ( mit von mir zusamengestellter Würze ) und klein geschnittenen Jalapenos abgerundet

Mahlzeit
 
Apropos Essen ... mein Bruder hat grad noch Spaghetti gemacht. Darum gibt es jetzt noch schnell eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße am späten Abend.

MfG,
Dr. Koile
 
wie mns von mir gewöhnt ist SCHOKOLADE :shot:

ich frage mich echt, wieso ich nicht dick werde, bei dem ganzen was ich esse xD
manche haben einfach glück :d
naja mache ja viel sport...
 
Verspätetes Putenschnitzel mit Reis (ausnahmsweise mal Sweet Chili Sauce dazu ;)).
 
Stulle mit Brot. :fresse: Belegt mit Kräuterfrischkäse und Salami. :d
 
Inhalt EIN Liter? Verzeihung, aber davon wirst DU niemals satt :fresse:

Tja, was soll ich sagen - ich habe noch nie eine Fritteuse besessen (aus gutem Grund!) und hab sie einfach mitgenommen. Du hast Recht, sie ist wirklich winzig (!).
Aber: Es reicht, um die Zeit zwischen 2 Pizzas zu überbrücken ;)
Die Nahrungszubereitung macht extrem viel Spaß (kochen wie der Calmund - ein Traum wird wahr). Und Fondue können wir demnächst auch drin machen :)

Das holländische Kaas Souflé war so unfassbar gut :drool:
Dazu gab's Pizza mit Salami/Schinken/Spinat/Remoulade.

Wenn ich sehr viel Glück habe, gibt's dann nächste Woche schon Nachschub aus Holland - und diesmal richtig viel Nachschub :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh