Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Kind habe ich die auch oft bekommen. Imo gab es die in gelb, grün, lila, und orange. Welche Farbe jetzt wie schmeckte, weiß ich nicht mehr)

:bigok:

rot = "natur" (nur Keks und Schoko)
grün = inkl. der weissen 'Creme' und Rosinen
lila = inkl. der weissen 'Creme' und Waldbeerstückchen
gelb = inkl. der weissen 'Creme' und ich meine Honig

Meine Mutter dachte früher, die wären sehr gesund -> gab immer lecker viele davon :)
Da ich glücklicherweise voll geschätsfähig :-)fresse:) und wieder auf den Geschmack gekommen bin, wird's die jetzt wieder öfters geben :)


@t: Seltsam grosse Schokokekse vom Bäcker mit genau so großen Schoko'stückchen' :drool:
 
Hm also ich kenn aktuell nur drei Sorten: violett (Waldbeer-Joghurt), grün (Müsli-Joghurt) und orange (reiner Keks, keine Creme)
ich mag die TV-Werbungen von orange und violett mal gar nicht :fresse:

@topic: gestern abend hab ich mit meiner Mitbewohnerin nen gemischten Salat mit Lachs und Gambas gemacht (sie hat den Salat gemacht, ich hab das Meeresgetier erhitzt)

jetzt gerade futter ich ein paar Bahlsen Ohne Gleichen

und gleich mach ich mir mal wieder n richtiges Abendessen :fresse:
 
Hab mir grad en schönes Schüsselchen Cornflakes mit Milch gemacht. Leggerlegger ;)
 
Lasagne aus der Mikrowelle ... :drool:

Eigentlich schon praktisch so eine Mikrowelle: Hat nur 10 Minuten gebraucht und die Lasagne war fertig. Im Ofen hätte das etwa 40 Minuten gedauert ... bis dahin wäre ich ja schon fast verhungert. :eek: :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
asiatisch angehauchte Nudelpfanne mit Rind und Hühnchen
 
Sehr leckeres China Imbiss Essen.

Hähnchen+Gemüse + extrem geile scharfe Soße + Reis = :drool:


 
Gab eben Brokkoli-Blumenkohl-Nudelauflauf mit Bechamel-Sauce, Schinken und Käse überbacken :drool:
 
Pizza 4-Käse und Pommes aus der Fritteuse mit der guten Thomy-Mayo (aus der Tube! Die schmeckt viel besser als die aus'm Glas) :drool:

Und diverses Knabberzeug - nur leider kein Süsskram dabei...
 

Zucker Zucker Zucker Zucker :d



Kalorien :d hamhamham
DSC1592ad71c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein wenig Reis mit Hühnchen - ich muss Platz lassen für erneuten Fritteusenpommeskonsum heute abend.
Wär eigentlich mal 'ne coole Akion, ein wenig dazu auf den Firmendach vor unserem Proberaumfenster zu grillen (der Nervenkitzel - fällt es wohl der Spätschicht auf :fresse:)
 
ein Hüftsteak (nur mit Salz und Pfeffer gewürzt), dazu Champignons, Sour Cream, Teufelchen- und Barbecue-Sauce

Fleisch ist leider nen Tick zu durch
 
Nudeln mit Bolognaise Sauce ... getuned mit geriebenem Emmentaler auf der Portion. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Die restl. Nudeln von heute Mittag mit Bolognese, Käse und Oregano in die Mikrowelle und fertig.
 
Die Schokolade vom Ü-Ei!
 
Ritter Sport Joghurt
 
zwei Äpfel... hätte lieber nen Karton voller Haribo Zeugs aber so viel zu Suchtverlagerung :haha:
Leute ich bin 179cm Groß und wiege gute 70Kg also alles gut aber ich bin süchtig was soll ich machen :shot:
 
Einen Twix White, später noch English Winegums und einen Milka Tender. Soeben aus der Snackbox im Büro gekrallt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh