Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesalzene Tortillas mit Hot Salsa Dip ... schmeckt einfach nur genial. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Pizza + Havana-Cola 1:1 mit Hitchcock-Limetten-Saft
 
Vollmilchschokolade bestrichen mit Erdnussbutter :fresse:
 
ein brötchen mit cornetbeef ( wenn das so geschrieben wird^^) dazu ne portion pommes und als nachttisch en stück krümmelkuchen und en kinder schokoriegel!^^
 
ok.... :lol:

leg doch noch am besten noch eine schokolade oben drauf wie son Sandwich

Hmm... garnicht schlecht - ist 'ne saubere Sache! :bigok: Ich könnte auch noch eine Schicht mit Nutella bestreichen und hätte dann quasi einen Big Mac. :fresse: :d
 
Wenn du dir diese kombi jez noch auf ein Brot legst und das noch mit Marmelade bestreichst und das dann auch noch isst dann erklär ich dich für verrückt


EDIT: Ich sollte öfters ma den Thread reloaden....
Warum haben manche Leute immer die gleichen Ideen wie ich......
 
Zuletzt bearbeitet:
Türkische Anti-Diät Mahlzeit in Form einer türkischen Pizza und nun noch nen Becks. ^^
 
Von McD den aktuellen Aktions-Burger. Keine Ahnung, was das genau war - aber ich fand es lecker (v.a. grösser als normal) :)
 
@Myrkvidr, Du bist nur am Essen und die "übelsten Sachen" :haha:
OT ich weis es sei mir verziehen ;)
 

Bau dir mit dennen ma so einen riesen Keks mit gaaaanz viel Füllung

ultimateoreo-big.jpg


so einen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh