Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr jetzt gleich nochmal Zwiebelringe holen und mache mir noch ein paar schöne Zwiebelring-Burger :bigok:

leck0rux3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, mit schön viel Remoulade! :bigok: :fresse:
 
Ach, da musste dir keine Sorgen machen, NeoX - es hat schon nichts mehr gespürt, als ich es in die Fritteuse geschmissen hatte :fresse: ;)
Gut, dass der real heute bis 22 Uhr auf hat :)
 
Du hast jetzt nicht den Burger in die Fritteuse geschmissen, oder? :fresse:
 
Die Idee ist an sich gar nicht schlecht - schön Bierteig drum und rein damit :fresse:
Mit Pizza kann man das ja auch (siehe Schottland) - muss ich auch unbedingt noch probieren.
 
Juhuu! :d Der Myrk hat endlich eine Kamera!^^
 
Alter Schwede, was für Proportionen der Burger hat :fresse:

@topic: hab mir gestern die Rest von den Jägerklößchen mit Reis warmgemacht und abends wurd dann gegrillt. Gab allerdings "nur" Bratwurst und Sucuk und diverse Salate.
 
eine Tafel edel Schokolade mit Mandeln :drool:

ich fühl mich gleich viel happyer ^^
 
Marzipanstollen und 'nen leckeren Kaffe dazu. :xmas: :fresse:
 
Uff, mein Onkel hatte Geburtstag. Das bedeutete zwar einerseits viele Reden, msuikalische Darbietungen und uninteressante Gespräche, aber andererseits auch:

Hirschkalbsrücken in einer braunen, verdammt butterigen Sauce mit Morcheln (ich würde gern wissen, was das war bzw. wie man die zubereitet - ein Traum :love:)
Geschnetzeltes "Stroganoff"
Kartoffelklösse mit EXTRA VIEL BUTTER
Gemischtes Gemüse mit mehreren Litern Hollandaise :fresse:
Diverse Cremes zum Nachtisch
Diverse Kuche als zweiter Nachtisch

*rülps* :bigok:
 
Koile Hot Dog nach amerikanischer Art: :fresse:

Zwei Toastscheiben belegt mit Käse, Würstchen und Hot Dog Sauce

@LeviathanX: Die gab es bei mir gestern Abend auch - zusammen mit so französischen Käsekroketten. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
gestern gabs Pizza mit Schafskäse, Rindersalami und Peperoni, danach noch Lasagne

jetzt erstmal fein Pommes-Curry-Schranke
 
gleich currywurst oder hähnchen....

hat euiner von euch schonmal bei burger king das have it your way ausprobiert? also das man z.b. nen cheeseburger mit gratis extra zutaten tunen kann :fresse:
 
Bei mir gabs zum Mittag Gulasch mit Nudeln! :bigok:
 
Seit dem Aufstehen schon mehrere Teller Geschnetzeltes von gestern - gut, dass ich ein geringe Anzahl an Plastikdosen zum Abtransport der Buffet-Reste zur Familienfeier mitgenommen habe :drool:
 
Bei mir gab's grad Kartoffelgratin, panierte Minischnitzel und Knödel. :)

MfG,
Dr. Koile
 
currywurst+pommes,dann noch die hälfte einer pommesportion und en stück hähnchen das noch über war :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh