Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch ne Idee aber dan riecht man ja die Frau wie sie nach Knofi stinkt xD
 
So, kurz vorm Schlafengehen hab ich mir noch ne Bestellbestätigung von Amazon gegönnt :) Bei dem konzentrierten Frust von heute Abend war das mal wieder bitter nötig.
 
So, kurz vorm Schlafengehen hab ich mir noch ne Bestellbestätigung von Amazon gegönnt :) Bei dem konzentrierten Frust von heute Abend war das mal wieder bitter nötig.
Du isst Bestellbestätigungen von Amazon?
Naja, ich meine jeder wie er mag, aber irgendwie bevorzuge ich Papier mit weniger Druckertinte...
 
argh, falscher Thread -.-

@topic: Schokopudding
 
ne Tafel Vollmilchschokolade, das macht mich jetzt glücklich ^^
 
Croque Würstchen wie jeden Freitag :fresse:
 
Mein Mittagessen (wird gebraten mit Ei, Schnittlauch und dazu ein Butterbrot ;))

mittagessen532.jpg
 
Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran.
 
Vorhin gab's Hühnchen süss-sauer.

Edit: Ich lese mich gerade durch diverse Frittier-Foren, wo Leute Rezepte etc. austauschen. Das ist göttlich: Frage: Kann man xyz auch frittieren? Antwort: Sag mal, hat das nicht so schon genug Kalorien, muss das denn wirklich sein?
Da offenbaren sich Sternstunden der völligen Verfettung :love:

Edit2: Rezept für den Teig für frittierte Schokoriegel gefunden :love: :drool: Ich bekomme schon wieder so grossen Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, wo hast du denn jetzt schon solche tollen Pilze aufgetrieben?
Muss ja n Geheimplatz sein...

Topic: Hähnchengyros im Pita-Fladen
 
1 Mars Delight
 
Gebratene Nudeln süß-sauer ... ist zwar nicht wirklich gebraten, schmeckt aber trotzdem gut. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ne selbstgemachte Hühnersuppe. Später wahrscheinlich noch nen Salat und Trio-Reis
Selbstgemachte Champignon (leider aus der Dose) - Sahne - Zwiebel Pfanne. Nächstes mal kommt aber mehr Knoblauch, Salz und Pfeffer dran.

eraser: nimm doch wenigstens Frische aus dem Supermarkt. Des Gummi-Zeug aus der Dose oder aus dem Glas schmeckt doch wiederlich und hat mit Pilzen rein gar nix gemein. :d

@ cerubis: wie ich dich beneide :( auch haben will :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokolade mit 100% Kakaoanteil.

Kakaomasse mit 100% Kakaoanteil. Zutaten: Kakaomasse :fresse:
Hat was, die minimalistische Zutatenliste ;)


Edit: Nochmal Hühnchen süss-sauer mit Reis. Wollte ein wenig Platz für heute abend lassen - wenn wahrscheinlich dann doch nicht gegrillt wird, weil's regnet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Esse grad Nudel- und Kartoffelludersalat mit Frikadellen und Würstchen.

Im Backofen sind noch zwei Kräuterbaguettes - einmal mit und einmal ohne Knofi. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh