Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brattüften mit 'ner ganzen kleingehackten Zwiebel und Pilzen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd mir gleich noch n Fischstäbchen aus der Pfanne klauben, und inne Mikrowelle stecken...
 
Gleich, nachdem ich duschen war, ein selbst gemachtes Tomaten, Mais, Bohnen, Hackfleisch ... ... Chilli mit Spaghetti.
 
pfannkuchen-smallc6v.jpg

Berliner mit Marmelade

pfannkuchenhp7.jpg

Pfannkuchen

crepes20produzierengc9.jpg

Crepes


Topic:
Dose Linseneintopf
 
Epic Lag? :fresse: ;)
btw das wollte ich schon zu dem Berliner sagen, als der zum ersten mal gepostet wurde: Da ist eigentlich viel zu wenig Marmelade drin, um ein vernünftiger Berliner zu sein :motz:

@t: ne Mettwurst
 
Da ist eigentlich viel zu wenig Marmelade drin, um ein vernünftiger Berliner zu sein :motz:

Das gehört offensichtlich zum 'guten Ton' bei der Produktion der Berliner. Ich habe auch immer zu wenig Marmelade/Füllung drin. Und wenn ich dann mal einen teile, bekomme ich immer die Hälfte ohne was drin - ganz automatisch ohne vorhergehende bewusste Selektion :grrr:

@t: Spaghetti mit Hack-Tomaten-Oliven-Zwiebel-Sauce
 
so ein Süßsauer Zeugs.. schmeckt mir net (hab kein Geschmack dafür grad) :(
 
Das sind verdammt nochmal Pfannkuchen!!!!111111111111111111 Krapfen sind ungefüllte Pfannkuchen, alles klar?
 
ebenfalls quatsch! ihr sagt einfach berliner...aber meinen tut ihr krapfen... = rund mit füllung <- egal was...apfelmus, marmalade, senf :fresse:
 
In 'nen Pfannkuchen gehört verdammtes Pflaumenmus rein!!! :motz:
 
Jetzt reicht's aber :motz:

Auf den Pfannkuchen gehören Käse, Schinken und Pilze; meinetwegen auch Äpfel und Zucker/Zimt - rein gehört da gar nichts, weil er dazu viel zu flach ist. Das passt gar nichts rein. :fresse:
 
wer redet denn von pfannkuchen? das sind crepes hahaha :lol:

:lol:
natürlich kann man IN einen pfannkuchen was reinstopfen.zusammenrollen und ab damit^^
 
@Myrk: Du meinst verdammte Eierkuchen!!!

@Luder: die Teile werden immer noch "Crêpes" geschrieben. ;)
 
2 Cheeseburger mit Gurken, Ketchup und Remoulade
 
Jetzt reicht's aber :motz:

Auf den Pfannkuchen gehören Käse, Schinken und Pilze; meinetwegen auch Äpfel und Zucker/Zimt - rein gehört da gar nichts, weil er dazu viel zu flach ist. Das passt gar nichts rein. :fresse:
Ich geb dir ja sonst recht aber Äpfel kommen in den Pfannkuchen, nicht oben drauf :fresse:

@Harzer:
Pfannkuchen sind das!
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
Pfannkuchen
und noch mal
Pfannkuchen!
:fresse:
 
@schr3ck87: Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen

@fo$$i: Zwetschgen oder Pflaumen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh