Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich gibt's wieder schöne Fritteusenpommes & Pizza.
Und wir haben zur Zeit 2 Sorten Remoulade und 2 Sorten Mayo zur Auswahl - da kann ich so richtig aus den Vollen schöpfen :fresse:

Und vermutlich gibt's auch böse Blicke, weil ich die Frischkäse-Jalapenos weggegessen habe, die unsere Bassistin letzte Woche für alle mitgebracht hat - aber hey, ich hatte Hunger :drool: ;)
 
meinen letzten mini milkeyway :fresse:
 
1x Ofenfrische Pepperoni-Salami, Status: done

1x Gut&Günstig Salami, Status: in progress

:fresse:
 
@jedrzej: Du Arsch! Oh man jetzt hab ich gewaltigen Hunger auf scharfe Currywurst + Pommes :fresse:

@Topic: Reispfanne mit Pseudo-Gyros.
 
@jedrzej: très chic! :bigok:
 
Nugat & Edelmarzipan Baumstamm :drool: :love:
 
3 Scheiben von irgend so nem abgeflammten Spezialbrot (ka wie das richtig heißt) mit einem Stück überbackenem (frischen) Schafskäse. Dazu einen Gurkenteller mit verschiedenen Oliven, Knoblauch, Salz, Pfeffer, bissel (mildes) Chilli-kräuteröl und Petersilie.

Und noch 3 (verdammt) scharfe Peperoni, die ebenfalls überbacken wurden. Allerdings konnte ich die schlicht weg nicht alle essen. Das erste mal seit langem, dass mir Mund und Rachen richtig brannten. Die Teile taugen einfach nur zum würzen von Speisen, aber nicht zum puren Konsum. :(
 
Dürfte mittlerweile relativ knusprig sein :fresse:
Da irrst Du dich aber gewaltig! Pizzen dieser Gattung werden niemals knusprig:

Aggregatzustand 1:
Matschig

Aggregatzustand 2:
Keksig

Aggregatzustand 3:
Steinhart

Es ist ausgeschlossen, den Aggregatzustand "Knusprig" zu erreichen. :shake:
Meine Pizza habe ich der Bratröhre direkt nach Erreichen von "Keksig" entnommen,
wobei das Innere jedoch eher als Matschig zu bezeichnen war... :fresse:
 
Es ist ausgeschlossen, den Aggregatzustand "Knusprig" zu erreichen. :shake:
Meine Pizza habe ich der Bratröhre direkt nach Erreichen von "Keksig" entnommen,
wobei das Innere jedoch eher als Matschig zu bezeichnen war... :fresse:
Ja, Tiefkühlpizzen sind immer sehr problematisch :fresse:
Da lob ich mir doch meine Flülings-Lollen :banana:


Im Hintergrund noch ein leckerer Crema di Limoncino :drool:
 
@Asuka

es kommt auf die Pizza an. ;) Wagner oder Dr.Oetker Pizzen bekommt man schon knusprig, was mit den total überladenen Keksteig-Billigpizzen im Dreierpack leider nicht möglich ist...

@t
Schokomüsli
 
2x Käseleberkäse-Semmeln
und als nachspeise dann ein Sportkerni...
 
Also ich kann wenn ich will mir die Produktion bei wagner angucken ;) Meine Verlobte hat da gute kontakte hin :p Is in Otzenhausen im Saarland :d

So jetz noch selbstgemachtn Schoko Pudding
 
Geht nicht! Er kann sich die Pizzen nur angucken! Von Klarmachen steht da nüscht..^^:p

@t
eine Ofenfrische Speciale
 
Mir ist allerdings auch schonmal 'ne Füllung dabei rausgebrochen ;)
Die Kruste ist echt teilweise extrem (doppelt gebackenes Mang (?) - Brot).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh