Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Ich brech ab :lol:

@Topic:
Stückchen Erdbeerboden (von meiner Oma und die wurde längst heilig gesprochen was Erdbeerboden angeht) :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf is erbeerboden? du meinst vllt. kuchenboden oder?

semmel oder brötchen?

erdbeerbodengze.jpg


Heißt bei uns Erdbeerboden, weil Kuchenboden mit Erdbeeren oben drauf :)
 
Das is 'ne veradmmte Erdbeer TORTE! :hwluxx: 'nen Kuchen steckt man in 'nen Backofen...

Brötchen=Schrippe. Semmel is'n Scheißwort!!!!!!!!!!11 :fresse:

Boulette!!!!!!!!!!!!
 
ZOMG, schr3ck87...
 
Verdammte Bajovaren...


@schr3ck87: ieeeks, Milchreis :kotz:
 
Ihr könnt alle kein Deutsch.

Berliner, Pfannkuchen, Frikadelle, Erdbeerkuchen und Pflaumen.

Und nun ruhe im Puff
 
Und wenn ich dann mal einen teile, bekomme ich immer die Hälfte ohne was drin - ganz automatisch ohne vorhergehende bewusste Selektion :grrr:

........betrachte es einfach als ein Zeichen von Oben! ;)
Es gibt da wohl jemanden, der dich lieb hat und ernsthaft um deine Gesundheit besorgt ist.. :asthanos:


@t
Gleich erstmal zum Supermarkt und dann mal schauen...
 
Yeah!!! Machste büdde mal Fotos von der Spezialität, die du im Curry36 erworben hast? Danke! :bigok: ;)
 
Du bist entweder Schwanger oder ne Frau....äh. Mist. Das eine geht ja nicht ohne das andere..... :shot:

Du weißt aber schon, dass Pallatschinken kein Schinken ist, oder? :fresse:
Ist noch ein weiterer Begriff für Pfannkuchen, aber meines Wissens nach eher in Österreich verbreitet.

Kann das vielleicht mal jemand alles zusammenkramen und im Zitatethread posten? :fresse: Hab gerade fast auf dem Boden gelegen^^ Schade, dass ich diese Runde der Diskussion nicht live erlebt hab :p

@topic: bunter Gemüsetopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh