Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt gleich Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat..:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wenige Minuten gibt es gefüllte Scholle nordische Art :drool:
 
Gestern gabs diverse Kuchen und abends dann Bratwurst mit diversen Salaten, diversen Saucen und diversen Broten.

heute dann erstmal bei BK gebruncht :bigok: (bzw was von BK im Zug)
gab 2 Nuggetburger und eine Portion Country Potatoes mit Sour Cream (hatte voll heißhunger auf die Potatoes... dummerweise hab ich gedacht, dass keine Sour Cream dabei war, weil ja bei Pommes Ketchup auch nur im Menü umsonst ist. Hab daher gut die Hälfte so gegessen. Vorteil: umso mehr Sour Cream für den Rest :fresse: war aber irgendwie erschreckend, dass ich danach schon fast satt war :-[ aber ich schiebe es mal auf den Grillabend von gestern :fresse: )

jetzt gleich mach ich mir mal Köttbullar
 
Auch eben gegrillt *mjam* :)
 
Ich schnabuliere grad so Schoko Waffeln von Biscoteria :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
kalte pizza xD xD und ein bisschen Amarena Kirschen... dazu ein kaltes Bier... is ne geile msichung
 
150g haferflocken
2 bananen
250g magerquark
30g whey
600g milch
 
die schwammerl sind natürlich nicht gekauft :d

ich ess gleich irgendwas aus der tiefkühltruhe...
 
pikantes käsebrot

1jlnt3.jpg


:love: mhhh lauwarm :drool:
 
Reis mit Bohnen, Karotten, Tomaten und Zwiebeln in Kokusnusssoße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh