Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baaah, Akba, bei der Vorstellung werde ich gleich wirklich zum Widerkäuer :motz:

btw: Ziegenkäse wär jetzt eine prima Sache
 
Um den heurigen tristen Nudelalltag zu unterbrechen, habe ich mir eine homöopathische Portion Milchreis zubereitet. Und jetzt ist mal wieder so wirklich gar nichts mehr da.

Wenigstens kann ich mich so schonmal morgen auf den Einkauf und das abendliche Fritteusen-Ritual freuen :)
 
Esse zwar noch nicht, aber heute Mittag gibts nochmal Pute, Käse und Vollkornbrot da ich noch Reste davon hab ;)
 
1x Sandwich mit Käse + Salami + Salami ... 1x Sandwich + Putenbrust + Salami + Schafskäse :drool:
 
99%ige Schokolade. :love: Gewöhnungsbedürftig aber GEIL! :banana:
Allein die Vorstellung, dass sich Kakaobutter UND Zucker genau 1% teilen... :fresse:
 
Es wird empfohlen bei so einer starken Dosis:
a) sich langsam dran zu gewöhnen, also erst mit normale Zartbitter anfangen (50-60%)
dann auf 70% hoch, dann 75%, 85% und eventuell noch die 88% von Hachez zwischenschieben :d und
b) was dazu zu trinken. Kaffee passt gut, ebenso Rotwein. ;)
 
Hussel hat noch 'ne 100%ige (Jara), wobei ich glaube, dass der Schritt von 99% zu 100% eher ein Marketing-Gag sein könnte (Kakaobutter und eine gewisse Grundsüsse werden aj wohl immer mit dabei sein)

Als "Einsteiger"-Schoki in den Bereich kann ich auch die 73er von NewTree mit leichtem Cassis-Aroma empfehlen.

Ist zwar für Schokolade alles relativ teuer, aber lieber einen Riegel hochwertige als 5 Tafeln Billig-Kram - ja, das sage ich, obwohl ich mich sonst oft nach dem "mehr Masse" Prinzip ernähre ;)


Weil das mit Schafskäse so Genial war, habe ich mir noch 1 mit 3x Schafskäse gemacht :hail:

Pah, dann frittiere ich halt heute Schafskäse! Oder ich kaufe einfach nen Sandwich-Toaster und frittiere den, HAHAHAHAHAHA :banana: :fresse: ;)
 
ein Long Chicken Hawaii Menü, aber leider nur mit normalen Pommes (hatten keine Country Potatoes :( ) und dazu einen Nugget Burger
 
Jules Destrooper Pain aux Amandes :drool:
 
Cevapcici - Rösti - Pfanne :drool:

Man brate die beiden oben genannten Zutaten scharf an, gebe Zwiebeln und Speck dazu und bedecke die Rösti für die letzten Minuten köcheln mit Käse.

Schön rustikal und lecker
 
Pizza ... dieses Mal keine Funghi, sondern "Original Wagner Big Pizza Supreme". :d

MfG,
Dr. Koile
 
Wenigstens kann ich mich so schonmal morgen auf den Einkauf und das abendliche Fritteusen-Ritual freuen

Solangsam sollte sich das Eigengewicht deiner Friteuse auf deinen Hüften niedergeschlagen haben, oder?

@t

200g Körniger Frischkäse
100g LIDL Hähnchenbrustfilet gewürzt
50g Scheiblettenkäse
50g Schinkenmettwürstchen Paprika
72g Minicabanossi (~ 12 St. )
25g Paranüsse

ergibt summa summarum 1071Kcal/76,43g Fett/9,12G KH/86,84G Eiweiss ... Ich liebe Ernährungspläne und meine Küchenwaage :fresse:
 
oooooooh!! Ein Rinder Rumpsteak mit gebratenen Zwiebeln und Pilze!! :drool: Dieses Fleisch ist einfach göttlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh