Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solangsam sollte sich das Eigengewicht deiner Friteuse auf deinen Hüften niedergeschlagen haben, oder?

No way! Selbst wenn - das winzige Teil von PLUS kann nicht mehr als 1kg wiegen (wenn man es nicht mit Fett befüllt hat).
Streng genommen wollte ich ja eigentlich noch ein paar kg loswerden, aber durch die Neuanschaffung bleibe ich bei +/- 0.

Okay, der abendliche Speiseplan:
Vorspeise: Garnelen "Provencal" von TIP in slebstgemachtem Bierteig frittiert
Hauptspeise: Pizza Thunfisch @Remoulade
Nachtisch: Seelachsstücke in Bierteig frittiert

-> da wir uns etwas verkauft haben, war der Nachtisch die grösste Mahlzeit. Dummerweise mochte 1 von 3 anwesenden Leuten keinen Fisch -> alles zu zweit gefuttert.


Ekelhafter Nebeneffekt: Ich stinke nach Fisch :fresse:


Die Schokoriegel aus der Fritteuse sind für nächste Woche geplant - wir haben es nicht mehr geschafft, die rechtzeitig einzufrieren.
 
@ BurnoutHerbert

Ist das nicht ein wenig viel Fett? Oder sind deine anderen Mahlzeiten fettärmer?

@ Topic

Vollkornbrot mit Putenbrust.
 
Pah, dann frittiere ich halt heute Schafskäse! Oder ich kaufe einfach nen Sandwich-Toaster und frittiere den, HAHAHAHAHAHA :banana: :fresse: ;)

Pah ...

Aus dir spricht die pure Verzweiflung gepaart mit Neid :fresse: :heuldoch:

Ach ich glaub ich esse jetzt nen paar Haferflocken, so 2-3 mal schaun hab kein Hunger :fresse:
 
Selbstgemachter Marmorkuchen
dsc011653wd.jpg
 
nen lion Schokoriegel!!!

mmh lecker ^^
 
so endlich mittag...es gibt

rindersteak mit kartoffelspalten und spreckbohnen:banana:
 

Anhänge

  • CIMG9419.JPG
    CIMG9419.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 69
Schafskäse Sandwich :drool:

Das ist ja so lecker.... aber iwie hält sich mein Hunger in Grenzen, nach einem war Schluss.
 
Currywurst Pommes Majo
lecker, aber leider etwas zu wenig Wurst und Curry :(
 
ein käse brot
 
Fruchtgummiherzen aus der Apotheke. Lecker. :drool:
 
2x Sandwich mit: Schafskäse + Salami + Putenbrust + klecks Remu

als Nachtisch Eis: 1x Kirschschoko + 1x Vanille + 1x Schoki + 1x Joghurt (alle bei unserem Eismann erhältliche Sorten :fresse: ). Aber dafür selbsgemachtes Milcheis wie damals in der DDR :fresse:
 
Wir haben eben auf der Arbeit gegrillt, hab eine Bratwurst mit Brötchen und ein Putensteak mit Brötchen gegessen, war echt ne geile Mittagspause :d
 
Heute Mittag gabs 2 Baguettebrötchen mit Tomate/Mozarella, Bacon, Käse und Mayo und jetzt gibt es noch eins mit Gurke/Tomate, Salat Dressing und geschm. Käse.

Heute abend wird noch gegrillt.
 
Gleich gibts Spätzle mit Hähnchenfleischstückchen in einer leckeren Sauce.

Wird das Sauce oder Soße geschrieben?
 
Wie du willst, Sauce is halt Französisch eingedeutscht.

@t: gleich Frühlingsrollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh