Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Myrk, ich hab den Himmel gefunden :fresse: Dabei mein ich nicht das Sushi-Restaurant mit All You Can Eat das leider geschlossen hatte.
War heute in nem Chinarestaurant und hab da erst ne Frühlingsrolle gegessen und dann Reisnudeln mit Hühnchen, Schinken und Krabben.
Die Frühlingsrolle war der Hammer, richtig frisch zubereitet (nicht so'n Fertigzeug, frisch gefüllt und gerollt)
Das Hauptgericht... Naja hätte etwas Sauce vertragen können und das Hühnchen war etwas trocken, aber es war sooo herbe viel. Ich hab es einfach nicht geschafft... und dabei war es erst die kleine (!!!) Portion
Und auch so verdammt günstig :love: ist leider auf der anderen Seite der Stadt, aber der Weg lohnt sich. Zumal man dann auf dem Rückweg bei der besten Eisdiele der Welt vorbeikommt.

Wir waren allerdings in ner anderen Eisdiele und da hab ich dann ein Spaghettieis mit Amarenakirschen gegessen. Das war aber definitiv ne kleiner Portion als abgebildet :fresse:
 
Lays Sensations Thai Sweet Chili Chips

bah sind die scharf :fresse: aber lecker :d
 
- Risotto
- Putensalami
- Kartoffelbrötchen

Ist zwar schon 2 Stunden her aber was solls :fresse:
 
vollkorntoast mit butter
 
Myrk, ich hab den Himmel gefunden :fresse:Ich hab es einfach nicht geschafft... und dabei war es erst die kleine (!!!) Portion

:bigok: Na, das hört sich doch sehr verlockend an :bigok:
Ich liebe sowieso alles Asia/Thai Food (btw: Thai Curry grün von Frosta ist imo eins der besten Fertigprodukte in der Richtung).
Wenn ich genug Geld hätte, könnte ich eine Video-Reihe auf youtube bringen, wo ich Restaurantbesitzer durch die aufeinanderfolgende Bestellung zahlreicher Tellergerichte verwirre :xmas:

Ich würde jetzt allerdings wirklich mal gern sehen, wei große die "große" Portion in deinem Lokal aussieht - mach doch mal ganz unauffällig ein paar Handy-Pics, wenn sich da stark übergewichtige Kunden tummeln und das gute Essen in sich reinschaufeln.


magerquark mit wasser

Du traust dich, sowas direkt unter Covahs Posting zu setzen? Schäm dich! :fresse: ;)


@t: Ich hab kein Frittierfett mehr und keine Zeit, bis 20:00 welches zu kaufen :heul:
Somit gibt es heute keine Bitterballen mit Senf...
Also muß ich wohl doch wieder auf die allseits beliebte und berüchtigte Pizza zurückgreifen...
 
lol, was sind denn Bitterballen, Myrk? :fresse:
 
Danke, El-Bartes. :d also so'ne Art Buletten nur in klein und frittiert. :fresse:
 
Ja, also die Fleischmasse innen drin ist für sich genommen etwas schmierig und mit Stückchen. Hört sich ekelhaft an, aber es schmeckt sau lecker (ist in Holland eine Art inoffizielles Nationalgericht, gibt's an jeder Pommesbude und in so gut wie jedem Restaurant). Stell dir vor, du bearbeitest die Bulette ausgiebig mit 'nem Pürierstab, das dürfte dann in etwa die Füllung ergeben.
Aussen estrem knusprig und man futtert die am besten mit Sempfh.
Hier leider gar nicht verfügbar, aber ich hab ja 'nen "Importeur" an der Hand, der fast jedes WE rüberfährt :)
 
Pizza Big American Schinken Peperoni. Soll eine neue Sorte sein.
 
MAGGI Magic Asia Gebratene Nudeln, mit einer halben gewürfelten Banane und paar Erdnüsschen optimiert.

Danach den Rest der Banane, eine Zespri Gold Kiwi und zwei grosse Esslöffel Mövenpick Bourbon Vanille Eis mit einem Klecks 70% Erdbeermarmelade und etwas Sprühsahne.
 
Grillfleischreste, die mir meine Mitbewohnerin mitgebracht hat
 
gibs nur suppe von gestern, auf die ich kein bock hab. öffne mir jetzt sardinen dose aldi die haben etwas scharfe soße und dazu noch toast. danach noch ein tee. und dann gehts in die haye!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sandwiches mit Gouda, Salami und Ketchup liegen grad im Sandwichmaker. :drool:

Endlich was "richtiges" zu essen heute ... habe heute morgen noch ein Brötchen gegessen und irgendwann ein Snickers. Mehr nicht. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Mehr Nudelauflauf (ein Haufen, ist heute aus der Mikrowelle deutlich trockener als gestern, da die Nudeln alle Flüssigkeit absorbiert haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh