Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Toast mit Remoulade, Salami, Käse und Spiegelei :drool:
 
Brot mit Ketchup, Käse , Ketchup , Schafskäse und viieel Salami. Und obendrauf noch ein Brot.
 
Chili Dip Pur. Hab keine Tortillas mehr und kb welche kaufen zu fahren xD
Meine Zunge ist schon leicht taub, aber sonst ist es lecker xD
 
Salamibrötchen -> ung gleich geht's ab zum Grillen.
Egal, wie das Wetter ist - es wird (!) gegrillt. :fresse:
Sehr dunkel gegrilltes Bauchfleisch ftw!
 
Chili Dip Pur. Hab keine Tortillas mehr und kb welche kaufen zu fahren xD
Meine Zunge ist schon leicht taub, aber sonst ist es lecker xD

Der lustige Part geht dann morgen oder übermorgen los :fresse: ;)

@topic: gestern abend gabs Geschnetzeltes mit Reis, danach einen Hamburger und einen Cheeseburger von McD und danach noch Nissin Cup Noodles mit der Geschmacksrichtung "Spicy"
 
Der lustige Part geht dann morgen oder übermorgen los

Nö, ich habe keinerlei Probleme mit scharfem Essen. Vor allem nicht, seit dem mir mal jemand Habanero Pulver auf ein Schinken Baguette getan hat *zu-feeel-schiel*
Seitdem (Bis auf die Taubheit der Zunge :fresse:) ist alles andere eigentlich Kindergarten :fresse:
Und mein Verdauungstrakt (worauf das von dir bezogen war) hat sich wohl mit der Zeit an scharfes Essen gewöhnt :d

@Topic: Gleich wird gegrillt :drool:
 
Es gab gerade Schweinemedalions, mit Spätzle und dazu Spinat mir Gorgonzolla.
 
Bei mir gibt es gleich Pizza Funghi ... endlich wieder Funghi. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Steinbeißerfilet auf Rösti, dazu Tomaten und (angebrannte) Zucchini und Kräuterbutterbaguette

ist aber noch verbesserungswürdig
 
Hmmmmm, Lösti :fresse:

Gleich fährt der Wagen vor und ich werde ins Paradies gebracht, wo grosse, reissende Ströme aus Bier heisses Grillfleisch in meinen Schlund schwemmen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh