Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fingernagel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b8mg78t4rdmjwuw55.jpg

b8mg7i0a4bub1ykop.jpg

b8mg7p6lyzr5jbozd.jpg

b8mg7uqvr6uk6tfll.jpg


Das Stück Fleisch auf dem Teller mit Gemüse ist nen Straußensteak. Ich bin auf den Geschmack gekommen, voll lecker! :bigok:
 
Ihr Schweine. Jetzt darf ich gleich wieder auf Futterjagd gehen nachdem ich die
Bilder gesehen habe :p
 
Ich poste sowas mit Absicht nachts, damit die Leute, die noch auf sind, den Kühlschrank plündern. :teufel:
 
Keine Kohlenhydrate nach 20 Uhr, davon hat hier wohl auch noch niemand gehört, was? ^^
 
hab auch vorhin nen Salat mit ner Scheibe Toast zum Abendessen gegessen, aber inzwischen knurrt der Magen wieder. Verdammt. Hätte keine 2 Becher Kaffee nachkippen sollen, regt ja den Stoffwechsel an das Zeugs.
 
Keine Kohlenhydrate nach 20 Uhr, davon hat hier wohl auch noch niemand gehört, was? ^^
1. Irrtum: Zum Abend gegessen macht eine Mahlzeit besonders dick.

Richtig ist:
Eine Mahlzeit verdoppelt - abends gegessen - nicht plötzlich ihre Kalorienzahl. Entscheidend ist, wie viele Kalorien insgesamt im Laufe eines Tages verspeist werden, ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ist von untergeordneter Bedeutung. Wer schon tagsüber auf leichte Kost achtet, kann sich ein Abendessen leisten.
http://www.br-online.de/bayerisches...rtuemer-kalorienkontrolle-ID1203428600373.xml

;)
 
brot mit nutella

nach ungefähr 2 jahren hab ich mir mal wieder nutella gegönnt :fresse:
 
ein paar Wasabi Nüsse. Mehr ist nicht mehr im Haus und ich hab keine Lust zum Supermarkt zu fahren aber riesen Hunger *grml*.

mp
 
Was gabs zu mittag?
*nachdenq*
Fleisch mit grüner Nadelsoße (qeine Ahnung wie diese Qräuter heißen :fresse:)
Qartoffeln
Gemüse

Nachspeise: Joqurt
Dazu H2O mit Qohlensäure...
 
15cm Italian BMT und eben ein paar Nudeln

Fleisch mit grüner Nadelsoße (qeine Ahnung wie diese Qräuter heißen :fresse:)
Qartoffeln
Gemüse

Nachspeise: Joqurt
Dazu H2O mit Qohlensäure...

:wink:

Bist du auf Entzug oder kommen die mit der Baguette-Produktion nicht mehr hinterher? :hmm: :fresse:
 
Pringles Hot & Spicy
 
Keine Kohlenhydrate nach 20 Uhr, davon hat hier wohl auch noch niemand gehört, was? ^^
1. Irrtum: Zum Abend gegessen macht eine Mahlzeit besonders dick.

Richtig ist:
Eine Mahlzeit verdoppelt - abends gegessen - nicht plötzlich ihre Kalorienzahl. Entscheidend ist, wie viele Kalorien insgesamt im Laufe eines Tages verspeist werden, ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ist von untergeordneter Bedeutung. Wer schon tagsüber auf leichte Kost achtet, kann sich ein Abendessen leisten.
http://www.br-online.de/bayerisches...rtuemer-kalorienkontrolle-ID1203428600373.xml

;)

Das kannst du getrost unter "Gelaber" abstellen, hatte eben 12 Chicken McNuggets und nen Chickenburger.. Hätte ich mir aber auch gut sparen können ^^
 
Vorher:
dsc01244vwua.jpg

Nachher:
dsc012467w62.jpg


und das ganze war reis mit onkel bens curry soße :d
 
Meine Augen. Ich bin geblendet. :fresse: :d

Meine Pringles sind alle. :(
 
Hab mir heute nach langer Zeit mal wieder ein Whopper-Menü gegönnt
 
HHUNNNNGGGGÄÄÄÄÄRRRR!!!

Ich geh jetzt gleich Kartoffelsuppe essen. Und evt. schieb ich noch ne dicke Pizza Hawai hinterher. Ne, die verkneif ich mir. Ich such was mit weniger Kalorien, damit ich das Defizit danach mit Chips auffüllen kann. :bigok: :fresse:
 
ich versteh nich wieso ich so blöd bin und immer wieder hier rein gucke, weil jedes mal wenn ich hier so lese bekomme ich einen wahnsinns hunger :fresse:

zum ausgleich gibts jetzt reste vom gemüsereis mit bifteki :d
 
tja und ich hatte mom ich schau nochmal aufs bild, eine microwellen lasagne. hätte ich nicht die vorstellung gehabt vom bild auf der verpackung das es eine lasagne wäre hätte ich es nicht gegessen. sah aus wie 3 wochen hinterm kühlschrank. egal, der hunger treibt es rein, der geiz behält es drinn ^^
 
So mal was für den kleinen Hunger ^^

Thunfisch Wrap (esse irgendwie seit Tagen sehr viel Fisch lol)

dazu Frühlingszwiebeln, Sandwichkäse und etwas von dem Ofenkäse drauf ^^
das alles mit Grill Senf Soße :d einfach nur KÖSTLICH

 
Muss ich mal probieren. Wraps esse ich gerne aber Thunfisch hatte ich noch nicht. :)
 
wirst es net bereuen ^^
hab noch vergessen zu erwähnen, dass man den Wrap in der Microwelle warm machen sollte, damit der Käse auch schon schmelzt hehe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh