Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirds nicht langsam langweilig? :fresse:


  • 2 Eierkuchen mit Nutella
  • 2 Eierkuchen mit Apfelmus
 
Ich bin noch voll Erwartung auf den Mistkratzer, gefüllt mit 2 Rosmarinzweigspitzen, einem Salbeiblatt, Petersilie und drei Blattern Basilikum,abgedichtet mit ner Knolle jungem Knoblauch, der noch ca. ne halbe Stunde im Römertopf in der Röhre vor sich hin schmorgelt................bei dem Duft hängt mir der Magen bis zu den Zehen *still vor mich hin sabber*
Dazu wird es frängischen Schbargl geben........Beilage muß ich mich noch entscheiden. Tendenz:Fusilli Bucati Lunghi......sehen so lustig aus :d
 

Kalte Pizza ist verd4mmt nochmal die absolute Nummer 1 zum Frühstück :love:
Es gibt nichts besseres, als sich nicht mehr dran zu erinnern, dass man am Vorabend noch ne Pizza gekauft und nicht augegessen hat und die steht dann plötzlich einfach @Kühlschrank!

Sag mal bitte, von welchem Hersteller die dicken Eitermaden sind, die du immer isst. Ich brauch die auch und zwar genau die!



Das ist dein Küchen-Fave, oder? Ich benutze den selbst viel zu selten, wär eigentlich mal wieder Zeit :)



@t: Roastbeef-Fleischtopf mit Kroketten und kaloreinhaltigem Salat (viel Käse etc. drauf)
 
abwechselnd Milka Sahne Creme und Merci
 
3 Chili Cheese Burger :drool:
 
Knäckebrot mit herbem Käse und Tomatenscheiben drauf. Es gibt manchmal nichts besseres.
 
Gab gerade Schweinefilet mit Spargel in Curry-Sahne Soße :drool:
 
Ich quäl gleich nochmal das Paprikagemetzel in der Micro :d
 
ne Banane

und

2 kleine Naturjogurt
mit Craneberries und Amarand Flocken + 5 Körner Haferflocken
garniert mit ein wenig Ahornsirup oben drauf

Das ist locker luftig macht mich satt und genau das richtige nach´m
Eisen stemmen :-)

Gruss
Ri*g*g*er
 
Laut Anschaffungs-Thread nein. :fresse:
 
Eis mit Erdbeeren
 
So gestern und heute mal nicht selber gekocht sondern Auswärts was gegessen^^

Gestern Abend SUSHI ALL U CAN EAT MOT***F*** :d !!!!! 30€ lööööl aber vom FEINSTEN

und heute Mami´s persische Kochkunst wieder mal leeekkkaaaa :)
 
voll de geile pizza ey :bigok:
dsc00955j4vt.jpg
 
rahmschnitzel mit pommes und salat

boah hab ich nen hunger, ganzen tag nix gefuttert :fresse:
 
So gestern und heute mal nicht selber gekocht sondern Auswärts was gegessen^^

Gestern Abend SUSHI ALL U CAN EAT MOT***F*** :d !!!!! 30€ lööööl aber vom FEINSTEN

und heute Mami´s persische Kochkunst wieder mal leeekkkaaaa :)

UNFASSBAR LECKER schaut das alles aus.

bei mir eben:

Quarkbombe:
500g Magerquark
1 Schuss Öl
5 Spritzer Spüßstoff
2 Äpfel in kleinen Stücken

(hab nur n Teil davon gegessen)
 
was bewirkt dieser ganze Magerquark überhaupt ? Quark hat doch viel Fett oder verwechsle ich da was ?
 
MAGERquark hat wenig Fett(0,2%)
Da ich gerade etwas rumdiäte, also abnehmen möchte für ne Strandfigur, hilft mir der Magerquark gut dabei. Warum?
Zum einen hat er nen hohen Eiweißanteil(=meine Muskeln schwinden nicht oder nur wenig)
zum anderen macht so ne Portion Quarkbombe gut satt(= weniger Kalorien die ich am Tag zu mir nehme) und so ist es einfacher mit wenig Essen auszukommen
und zu guter Letzt hat so ne Quarkbombe nur wenige Kalorien, gemessen ander Masse, die dahinter steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh