Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch direkt nach dem Abi etwas mehr als 3 Wochen @US of A.
Ergebnis: ca. +10kg, mehr muß ich nicht sagen, oder? ;) War lecker :drool:


@t: Spaghetti Carbonara mit Extrem-Parmesan-Haube drüber

Ich glaub, bei dir ist das nicht unbedingt ortsgebunden, das du zulegst, oder? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, bei dir ist das nicht unbedingt ortsgebunden, das du zulegst, oder? ;)

LOL, Frechheit! ;)
Naja, das Problem besteht darin, dass ich im Urlaub immer total zügellos bin und wenn das Angebot sehr groß ist, wird auch mein Bauch ziemlich schnell sehr groß ;) Das, was ich hier poste, ist alles im Rahmen und wird vollständig in Energie umgewandelt - Gewichtsgewinn erst bei doppelten Mahlzeiten

Aber ich sag's mal so: 76kg @1,90m und mir passt sogar der Nietengürtel meiner Ex :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, Frechheit! ;)
Naja, das Problem besteht darin, dass ich im Urlaub immer total zügellos bin und wenn das Angebot sehr groß ist, wird auch mein Bauch ziemlich schnell sehr groß ;) Das, was ich hier poste, ist alles im Rahmen und wird vollständig in Energie umgewandelt - Gewichtsgewinn erst bei doppelten Mahlzeiten

Aber ich sag's mal so: 76kg @1,90m und mir passt sogar der Nietengürtel meiner Ex :fresse:

Das war nur eine kleine, humoristisch angehauchte Feststellung, mehr nicht. Ich würde es mir nie erlauben, den Meister zu beleidigen! ;)

:hail:

@T
Cornflakes in Milch
 
Brötchen mit Magerquark, auf eine Hälfte Himbeermarmelade und auf die andere Nusspli und Schokostreusel :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh