Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben versucht einmal Magerquark zu essen. Also so ohne nix ist einfach nur bähhh. Was kann man da rein tun damit es besser schmeckt ?
Könntest irgendwelche Früchte reinschmeißen, oder ein wenig (wirklich nur bisschen!) Zucker und einen kleinen Schuss Zitronensaft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber kein Sushi oder? Chinesen und Sushi ist mir neu :d

esse gerade nen Thunfisch Sandwich..man man man hoffe das es net zu ungesund ist soviel Thunfisch zu verzerren lol aber ich komm net davon weg
 
Nein nein, chinesisches Essen. Eigentlich gibts da Chinesisch und Mongolisch, aber die haben auch ein kleines Sushi-Buffet (das allerdings natürlich nicht mit nem richtigen Sushi-Lokal vergleichbar ist)

@topic: nen Apfel
 
hab immer noch etwas Hunger...da hat sich doch noch ein Sucuk hinten im Kühlschrank versteckt und die Süß-Sauer soße von Mc.D ist ja auch noch ungeöffnet...geile mischung :d

so das wars aber auch für heute ^^
 
den rest vom döner teller, der übrig geblieben ist
 
hab immer noch etwas Hunger...da hat sich doch noch ein Sucuk hinten im Kühlschrank versteckt und die Süß-Sauer soße von Mc.D ist ja auch noch ungeöffnet...geile mischung :d

so das wars aber auch für heute ^^

Der Kerl hat sie doch nichmehr alle.. Erst zaubert der da die schlimmsten Menüs her und dann haut er sich das schönste Asiessen rein.. Die spinnen, die Köche.. ^^
 
Irgendwie sehen die roten Zwiebel da seltsam aus.

T: spaghetti bolognese
 
Welche? Ich seh nur Shrimps. :drool:
 
um genau zu sein : shrimps thunfisch knobi zwiebel gelber chili salat käse kräuter dressing sandwich creme :)
 
Grad son Stück Schimmelkäse gegessen, und nu werd ich mal schauen, ob noch eins existiert.
 
Lecker Rührei mit Champignons, Zwiebeln, Schinken und Tomaten
 
pizza funghi in den ofen geschoben :d die wird dann gleich im leeren magen laden
 
Lecker Bäckerkruste mit Kaergarden (gesalzen). HAMMER! Dazu n Glas Milch.
Scheint auch n richtig gutes Katerfrühstück zu sein. Werd ich mal rausfinden.

brotzguu.jpg
 
Ich vernasche gerade nahrhaften Kirschkuchen und werd gleich mal dem Kühlschrank ein Ping senden, ob noch mehr da ist :fresse:
 
ganz normales Baguette ohne alles
 
Habe Frikadellen gemacht und dazu 'ne Dose fertiges Nasi Goreng in die Pfanne
gehauen.
 
Hoffe ihr habt Hunger :-> :p

habe heute meinen neuen Indoor Grill ausprobiert..aus Steinplatte

Putensteak + Kalbs Kebab (beides HALAL aus einem türkischen Supermarkt)mit 4 verschiedenen Soßen lol (Remoulade, Soße Bernais, Curry Ketchup und Grill Senf)


diese 2 Gerichte stammen aus unserem Restaurant...gekocht von unserem Küchenchef LUIIIGIIIII :d
 
Hoffentlich wirst du gebannt für deine grauenhaften Taten in diesem Thread. :fresse:

Ich bekomm jedes mal hunger. :heul:
 
ich würde euch ja gerne was abgeben :drool::fresse:

wer in Bremen ist kann gerne im Restaurant vorbeikommen :d
 
div. essen mit div. soßen :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh