Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du müsstest doch schon mengenrabatt bekommen bei der masse an baguettes die du verschlingst :fresse: :d

@t pringles hot n spicy
 
ich glaub ohne das ganze gestreute kräuterzeugs sähe das total öde aus :-[
 
wer in Bremen ist kann gerne im Restaurant vorbeikommen :d

Ich glaube das bereust du, wenn Myrk und ich oder auch noch die anderen Stammbesucher dieses Threads zusammen mal vorbeischauen würden :fresse: Da wäre dann ganz schnell das Lager leer ;)

@topic: Currywurst mit Pommes und Mayo :drool:
 
Oh danke für die fetten Eitermaden. Die gleichen DJs Bilder fast wieder aus, naja
fast ... meh

Da mein Lieblingsrestaurant letztes Jahr dicht gemacht hat wurde heute von einem
anderen Futter geholt. Musste meine Grilltellerschmacht stillen. War ganz OK,
nur leider nicht so gut wie der vom anderen Restaurant. Und irgendwas ist schief
gelaufen, ich hatte nach 'ner Stunde oder so wieder Hunger. DJs Bilder helfen da
nicht :p
 
Spargel, Kartoffeln und Schweinelende

-----

Weintrauben und Salzbrezeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogenanntes "Krustenbrot" vom Aldi mit Kräuterbutter und Käse + Schinken
 
spaghetti mit tomatensauce und käse (um die uhrzeit :fresse:)
 
Eierkuchen (von ner Stunde)
 
biscuit caramel riegel
 
Salat mit Gurke, Tomate, Zwiebel, Feta und Thunfisch. Als Dressing Balsamico, Pfeffer und einen Schuss "Kräuterlinge" von Knorr.

Fotos will ich nicht machen, da ich am Ende erst das Dressing draufkippe und den Salat dann durchmixe (mit Folie über der Öffnung).

Sieht aus wie sch... schmeckt aber. :fresse:
 
Straußensteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat. Und jetzt nen Juicy Fruit Kaugummi. :bigok:
 
Kompliment, deine Kreationen sehen jedes Mal wahnsinnig lecker aus...

Von dir gibts nicht zufällig auch ne weibliche Version? :)

danke dir und ne leider net :d


ich glaub ohne das ganze gestreute kräuterzeugs sähe das total öde aus :-[

meinst du meine Sachen?

@Covah, ach was geht i.o :d


Oh danke für die fetten Eitermaden. Die gleichen DJs Bilder fast wieder aus, naja
fast ... meh

war das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment 0_o

@Topic, hatte gerade nen selbstgemachten Hamburger mit Käse also einen Cheeseburger :d diesmal aber kein Foto :fresse:
 
Müsste ein Kompliment gewesen sein

Ein Cheeseburger a la DJ hätte ich gern gesehen:drool:

@Topic: Gerade wieder zucchini
 
next Time wieder ^^ musste meine Cam vorhin aufladen :d

Esse gerade jetzt einen Naschibrine? oder wie man das schreibt...derbe lecker und erfrischend :d
 
Es gab gemetzelte Kohlrabi in heller Sosse, Kartoffeln und dazu Frikadellen.

Nachher gibbet Reste davon :d
 
so erstmal nen kaffee mit nen sandwich (schinken+salat+tomate+kräuterquark+schnittlauch)

:drool:
 
Gerade hab ich mir etwas Schinken + ein Ei gebraten, und das zusammen mit 4 Scheiben Toast geesst..
 
2 so Fertigcheeseburger (Hähnchen), dazu Pommes Schranke

einen der Burger hab ich noch mit nem Backcamembert gemoddet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh