Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Schüssel Süßigkeiten vor mir und fühle mich so als müsste ich gleich in selbige Kotzen :fresse:

Ich sollte aufhören :d
 
Grad mit super Hunger aufgewacht und kann endlich das essen, was ich vor Stunden
futtern wollte.

Selbstgemachte Frikadellen, Pommes (immer noch Reste) und Jägersosse.
 
1x marzipankuchen
1x nusskuchen
 
Grade insgesamt etwa 20 Zehen Knoblauch verteilt auf 2 Brötchen :fresse:

Cool, Monocus, ich kann Dir leiden :d
Eine Knolle Knofi am Tag und Du weist, wer deine wahren Freunde sind :haha:

Werde gleich zwei in Knoblauch, Rosmarin, Salbei, Pfeffer, Chili und Rosenpaprika eingelegte Hühnerbeine in den Römertopf legen. Um sie anschließend in die Röhre zu befördern.
Dazu gibts Spaghetti und solange noch Saison ist: Spargel aus Unnerfrangn :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
pommes und tomaten dazu
 
Es ist angerichtet:
1680_6339346263366530.jpg


Und als Dessert, ein bis zwei Stücke mit nem Klecks Schlagsahne von Muttern gezaubertem:
1680_3138346230626137.jpg
 
Schnitzel gefüllt mit Frischkäse + Spargel + Kartoffeln + Sauce Hollondaise :drool:


YAMMY!
 
Gleich gibts gebratene Kartoffeln mit Emmentaler drüber + Tomaten + Lauch.. grr

selfmade:fresse:
 
Vorhin ein Crispy Chicken und nachher weiß ich noch nicht.


Hier mal mein leckeres Essen von Freitag. :drool: :love:

 
Gulasch mit Kartoffeln und Rosenkohl. Hab für später noch Erdbeeren :d
 
bei mir ist grad Asia-Pfanne am brodeln, da nehm ich auch immer 4 kg zu, wenn ich das ess :d
 
Thunfisch Spargel Omelette aus 4 Eiern
 

Anhänge

  • P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 81
Westerneintopf. Lecker!

Tante Edit: Natürlich nicht der aus der Dose. Schön selber zubereitet :drool:
 
Wenn man nix anderes isst :P

Vollkornbrot mit Ziegenkäse.
 
Und ich dachte Donna wär 'n Kerl :hmm:

Hab grad nochmal Nachschlag geholt, hatte irgendwie mehr Hunger auf Rosenkohl :d
 
Haste ihr mal ihre Profilseite angeschaut ? Und öfter was gelesen ? Na das wäre ja n Kerl :d
 
Und ich dachte Donna wär 'n Kerl :hmm:

Hab grad nochmal Nachschlag geholt, hatte irgendwie mehr Hunger auf Rosenkohl :d


Guten... :fresse:

wir haben schon so wenig weibliche Hardwareluxxer und die , die wir haben werden schon vermännlicht :fresse:

@BT :

Donuts like Homer J. Simpsons Style :drool:



I30R6
 
Rührei mit Toast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh