Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man eigentlich essen, was keine Kalorien und kein Fett hat ?

@T: Gerade Halva gefuttert. Omg was das Zeug für Nährwerte hat:shake:
 
Alles außer Wasser hat Kalorien.
Am wenigsten hat natürlich Salat, also Eisergsalat etc, Spargel, Möhren, Gurken und so weiter, weil ja hier Wasser der Hauptbestandteil ist.
Aber Nährwerte sagen auch nicht alles. Nüsse haben zwar extrem viele Kalorien, liefern aber auch wichtige Fette und Energie fürs Gehirn.

Am einfachsten ist es, wenn man sich wie folgt orientiert: Morgens Kohlenhydrate, also Müsli, Obst, Vollkornbrötchen, Rührei etc, Mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und Abends hauptsächlich Eiweiß, z.B. aus Quark, Fisch oder Harzer Käse.
Verzichten muss man nicht auf alles. Ein Stück Schoko wirkt manchmal Wunder, solange es auch bei einem Stück bleibt.
Dieses ganze Kaloriengezähle macht dich nur unglücklich. Freue dich lieber drauf, mal wieder ein richtig schönes Stück Fleisch oder Kuchen zu essen und genieße es und habe nicht immer im Hinterkopf, wie viele Kalorien es hat.
 
kalorien braucht man net zählen

das was du dir ranfutterst, kannst du durch aktivitäten in nützliche energie umwandeln, die dein körper für das wohlbefinden und die fitness braucht :wink:

heißt aber nicht, dass solche nährwertsysteme wie die von den weight watchers unsinn sind. gibt ne menge leute die dadurch gesund abgenommen haben

wobei hier gesund heißt, dass sie weder mager noch dick sind
 
Nö bin kein Russe. Hab das letztens beim Lidl als GriechenWoche war gekauft

€: Bin bei 1.91m von 113 auf 98 kilo runter. Da geht noch mehr bzw. weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Kuchen gebacken bzw ein Torte fabriziert.

kuchen1868u4n7.jpg


Und er ist so leckerrrr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Marshmallows auf Teelichtern heiß gemacht. Was ne Atmosphäre

Dazu noch Gruselgeschichten aus dem Luxx :fresse:
 
Besser als der Gasbunzenbrenner, der macht nen faden Beigeschmack. Aber bin gerade doch noch am überlegen noch nen schönen warmen Kakao zu machen (Hitze powered by Microwelle)
 
dazu muss ich sagen: hab ich auch schon gemacht :) geht super, absolute empfehlung! man muss nur aufpassen, dass nix verrust, das schmeckt sau eklig!
 
frühstück!!! haferflocken mit milch(erwärmt) und oben drauf kirschen.
 
baguette mit leberwurst
 
pilz bolognese :drool:

134039-big-spaghetti-mw1ok.jpg
 
Gleich mal die Reste von der Linsensuppe in Angriff nehmen :d
 
mein frühstück von heute (gegen 4 aufgestanden^^):
- ein paar billige pommbärchips
- etwas bier
- eistee
- kaffee
- schokolade :)
- YES-törtchen

also alles in allem ein sehr ausgewogenes, gesundes, nahrhaftes frühstück!
 
5 Minuten-Zeug: Broccoli Nudeleintopf + Nudeln in Gulschsauce ... dann weitersaufen.
 
vanille kirsch kuchen :drool:
mid_4821db54e60d73x5b.jpg
 
Joes - Pizza Waikiki
Hab sie mir als Maxi geholt und nach 3 Stücken war mir schlecht. Die Augen sind immer größer als der Magen.
 
Hähnchen, bisschen so gemacht wie Chicken tikka masala mit Paprika und Tomaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh