Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad musste nochmal der Hackbraten herhalten. Da keine Kartoffeln mehr da waren
habe ich einfach zwei Scheiben Vollkornsandwichbrot getoastet und Kräuterbutter
drauf gemacht. Dazu dann nochmal Salat.
 
Toast mit Nutella und Ernussbutter

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:01 ----------

Hmmm, Wurst mit Wurst :drool:
 
im69al2p.jpg


nappqlhf.jpg
 
!!!Richtige!!! Wiener Schnitzel vom Kalb.

Schlanke 17€ fürs Fleisch bezahlt, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich liebe es, Koch zu sein :d
 
Ooooooooch, ich bin so ein Idiot!!!! Hab gerade ne Lage Parmaschinken auf Weissbrot(en) gefuttert -> blöd, den hätt ich eigentlich gern für den grünen Spargel @Parmesan verwendet :shake:

Na, egal, war immerhin :drool:
 
Früher heute so Duvic Reis aus der Dose, dazu Reste vom Hackbraten.

Später dann noch Hackbraten und Brötchen. Drei vier Krümel sind noch da, dann
isser alle :d
 
Spaghetti Gambero :drool:
in einer pikanten Tomaten-Sahnesauce mit edlen Flusskrebsschwänzen in Knoblauch-Chili-Marinade und köstlichen Cherrytomaten

danach Tiramisu
 
Bei mir gabs grade Nackenbraten mit Kartoffeln und Salat alá Oma :d
Jetzt gönne ich mir erst mal ne Zitrone.
 
gestern abend hab ich mit bei BK mal so einen Bacon Caesar im Menü gegönnt (mit Country Potatoes), dazu nen Chicken Nugget Burger

gerade eben ein (unmariniertes) Nackensteak mit Kräuterbutter und danach gebratene Nudeln Süß-sauer mit Rindfleisch und Champignons
 
Hab gerade im Garten Erdbeeren gepflückt. Gibt dann erstmal ein schönes Eis mit Erdbeeren. :drool: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh