Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marshmallows, geröstet über dem Feuerzeug. :fresse:

ist das gesund?

btw:

14130485572hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt und ich kanns mir eigtl auch nicht leisten, aber wat solls :d

bier + chips... ich verspreche, ich höre morgen damit auf :lol:
 
Yup genau die. Keine Ahnung von woher die sind, wurden mir mal mitgebracht.
Meine Nichte und Neffe essen sowas gerne und ich wurd mal gefüttert. Schmeckte
gut und ein paar Tage später hatte ich meine eigene Tüte :d

Ich müsste mal wieder nach Sesamstangen gucken. Die waren auch sau lecker :d
 
jaja, das biozeugs^^ meine mutter holt das immer bei der DM-Drogerie... schmecken eigtl echt ganz lecker, da gibts auch so cracker von, die sind aber nicht so geil, sau trocken... dieses vollkornzeugs :lol:
 
jetzt meinst du aber reiswaffeln, oder?
jo, die sind auch geil.

@t: pasta mit herrlicher soße :)
 
Leckere Polnische Gofry [Waffeln] mit Quantitavi hohwertigen Deutschen Kirschen und Heidelbeeren und süßer Schlagsahne. Sie wurden total bis zum Letzen Stück von mir bis zur totalen vernichtung der Waffeln verspeist.

Ich nenne sie Waffeln SS

das SS steht für Schlagsahne, ist ne abkürzung hat mir mein Opa erzählt.

dsc01908gdxd.jpg
 
Frischkäse Jalapenos & Mozzarella Sticks
 
Hatte gerade noch so ein Kräuterbutter Baguette aus'm Ofen. War mal wieder lecker :d
 
Guten..


Jumbo Calzone Pizza mit Peperoni :drool:

I30R6
 
heute morgen um 4 nen Döner, heute mittag nach dem aufstehen nen Burger und Pommes (beides aus dem Backofen) und jetzt gerade noch n paar Pfannkuchen
 
War inner Pizzeria:

- Essen lecker
- Bedienung lecker
- Wetter funny (Kurzer Gewitterschauer und wir saßen im Freien unter nem großen Schirm)
- Bier & Sambuca danach lecker

Fazit:

:)
 
arg, die waffeln SS sehen echt lecker aus, die sahne sieht auch aus, als wär sie selbst geschlagen, ich liebe sowas :love: werd wohl morgen die reagenzien dafür kaufen :)

bin übrigens grad am Soljanka essen, zwar schon bissel spät aber ich könnte das in tonnen vertilgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh