Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst zwei Schwarzbrote mit Salami, dann eine Banane, anschließend ne Pizzatasche und eine Brezel.

Zum Nachtisch gibt es einen Straciatella Joghurt.
 
Nudeln gemischt mit Hack, roten Bohnen, Erbsen und etwas Bratensosse mit drin.
Dazu rühr ich mir noch Ketchup unter.
 
Spinat + Kartoffeln + Eier
 
Ćevapčići (danke Wiki:fresse:)
 
Das erste Bananen-Split von unserer Stammeisdiele in diesem Jahr :drool:
 
haben vorher die grillsaison eröffnet gehabt und im garten schön geschnetzeltes auf dem grillfass gemacht...mmhhhmm :d
 
wenn man das so lange nicht hatte über den winter, dann schmeckt das doppelt so gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------



dann sind wir schon zwei, siehe mein post eins über dir :bigok:


ja hab mir auch gedacht 2 dumme, 1 gedanke :fresse:


aber das war bei dem schönen wetter längst überfällig
 
Heute Abend nur nen Griechischen Salat, jetz gibts gleich 250gr Magerquark.
 
Hatte gerade einen leckeren und bekömmlichen Thunfisch-Sandwich :)
Esse ich eigentlich fast jeden Abend ^^

- Thunfisch
- Feldsalat
- Zwiebeln
- Balsamico-Creme
 
Pizza 4 Käse gemoddet mit Pilzen, Salami, Thunfisch, roter Paprika und extra Parmesan und Oregano ist im Ofen.

Edit:

Fertig

6e8z94a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab gerade ein paar Reste von gestern: Zucchini-Tomaten-Kartoffelecken-Karottenstreifen-Auflauf, dazu Putenfilets mit Käse überbacken und ein paar Spaghetti.
 
Billich-Schokolade vom Globus, die aber überraschend gut schmeckt
 
esse gerade ne tiefkühlpizza vom aldi und hab ein ganz schlechtes gewissen dabei :P
 
so heute abedn wird groß und feierlich die grillsession eingeläutet:banana:

bilder folgen morgen!!!

freu mich schoooooo:bigok:
 
Chicken Tandori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh