Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winnie the Pooh Shortbread Character Cookies :shot:

@Lumpy: Das Besteck kenn ich irgendwoher *g* (hab genau das gleiche von meinen Eltern mitbekommen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht nur das besteck, sogar die gleichen teller hatten wir auch mal :-[

ich glaub das ist noch echtes porzellan aus Meißen
 
Zuletzt bearbeitet:
250g gebratenen Putenbrust, 100g Roggenvollkornbrot und etwas gebratenen Fenchel.
 
Eis

img607c1zc.jpg
 
Vorhin hab ich mir ein Ciabatta gebacken und da gabs eben ein größeren Stück von zu Chili con Carne :)
 
Gyros und Reis
 
Hier gabs ne Grillfete:

Bauchfleisch
Steaks
Bratwürstchen
Bier
Kartoffelsalat
Brot
Diverse Soßen

Total überfressen aber dafür sehr glücklich:d
 
Toast mit Sauce aus ein wenig Mayo, Tomatenketchup, Senf, Curry, Paprika, Prise Zucker; darauf ein Blatt Eisbergsalat, ein Stückchen Hähnchenbrust aufgeschnitten mit Käse dekoriert und dann gings wieder beim Blatt Eisbergsalat los.
 
Frisches Brot bestrichen mit Rübensirup

So einfach, aber sooooo lecker.
 
Waldfrucht-Joghurt

-----

Meinem Kater hats auch geschmeckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbein und Sauerkraut
 
Shake aus Wasser, Magerquark, Sojaflocken, Leinsamen, 20g Whey und 10ml Rapsöl
 
Naja, mit Milch würds besser schmecken. Bis auf das wässrige ists garnicht so übel, die Sojaflocken geben n leichtes Erdnussaroma und das whey Schokogeschmack.
Wenns schnell gehen muss tuts das schon ;)

Dafür gibts später Rinderfilet :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Grillzeug :d Und Glück gehabt, es fing erst an wie aus Kübeln zu schütten
als der letzte Rest drauf lag LOL

Ich habe mit Frikadellen experimentiert und Gewürze vergewaltigt.
Koriander, Zimt, Paprika (süss), Curry, Musskatnuss, schwarzer Pfeffer, Cayenne,
Knoblauch, Salz, Zucker und ein wenig Petersilie.

Schmeckte sogar :d
 
wozu willst du abnehmen?
 
Hm die andere Hälfte der Pizza von heute Mittag ... und ich merke das ich die wohl auch nicht schaffen werde...

Maaaan was ist nur los mit mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh