Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toast mit käse
schoko cornflakes
 
Uludağ - :kotz: das zeug schmeckt doch wie signal kinderzahnpasta :fresse:

ich frühstücke gerade schokolade.
 
zimt aufm grill ist nicht serh gesund, steht im verdacht krebs zu erregen

Interessant, danke. Aber wenn man bedenkt was mittlerweile alles Krebs erzeugen
soll - Grillen selbst war zumindest mit auf der Liste :\


Paprika war mal wieder im Angebot - mit Hackfleisch in Tomatensosse und dazu
Reis :d
 
vor 2 std. ne pizza gefuttert, jetzt nen apfel
 
schoko cornflakes und das hier

:drool:

3295g0yg.jpg
 
@BadSoldier: Das sieht aus, als wär es super lecker :drool: *habenwill*

Warum haben wir in D eigentlich regulär so wenig Auswahl? Wenn ich mir in Holland oder so 'n Supermarkt ansehen - da gibt's sooooo viel mehr Auswahl an Knabberkram, Fertigfutter etc. Nur bei Brot und Wurst sind wir vorn, ansonsten haben wir definitiv Nachholbedarf!

@t: Chipsfrühstück (Chips + Cola)
 
@BadSoldier: Das sieht aus, als wär es super lecker :drool: *habenwill*

Warum haben wir in D eigentlich regulär so wenig Auswahl? Wenn ich mir in Holland oder so 'n Supermarkt ansehen - da gibt's sooooo viel mehr Auswahl an Knabberkram, Fertigfutter etc. Nur bei Brot und Wurst sind wir vorn, ansonsten haben wir definitiv Nachholbedarf!

kannst es dir hier bestellen klick mich, gibt noch andere sorten :drool:

es ist echt lecker, als ich damals in den staaten bei meiner tante zu besuch war, hab ich fast jeden tag das zum frühstück gefuttert, nachdem ich es einmal probiert habe konnt ich nicht wiederstehen :d gab natürlich auch noch andere leckereien :drool:
allerdings, in deutschland ist die auswahl echt bescheiden, naja zum glück gibts world of sweets :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh