Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00343jfjw.jpg


Schweinefilet mit Äpfeln
 
Bisschen Pfeffer für die Schärfe wär nicht schlecht :)
 
Aviator;12612889\du hast das nicht ernsthaft in dosen eingefroren?[/QUOTE schrieb:
Nein ich hab dabei gelacht :fresse:

Klar hab ich das Chili eingefroren. Dafür sind doch diese Tupper oder sonstwas Dosen
da. Nicht in Blechbüchsen :p


Heute gab's Grillreste :d
 
sach mal myrk, du kennst wohl auch keine faulheit, jetzt noch die fritteuse anschmeißen wär mir echt zu doof

naja es gibt ja auch mini Fritteusen die könnte man sich neben den PC stellen^^


Es ist tatsächlich die Mini-Fritteuse gewesen - ist praktisch null Arbeit, ganz großer Geschmack (aber auch nur ne kleine Portion - für zwischendurch genau richtig) ;)

@t: Käsebrötchen
 
Frische Brötchen mit allerlei Zeug drauf, Croissant & Kaffee literweise - Wochenende kann losgehen. Gleich erstmal schön duschen, fertigmachen und dann nochmal essen, bevor heute Abend gegrillt wird (oder nicht, siehe Wetter draussen - das passiert IMMER am Samstag, wenn wir Grillen geplant haben - Trefferquote diese Jahr = 100%. Das will mich doch irgendwer ver4rschen! :motz:)
 
toast mit almette frischkäse und peperonisalami
 
Brötchen mit Salami/Käse + Salat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh