Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab grad ein Käsebrot. Und nun einen vorsichtigen Cappuccino..
 
dscf0165tc73.jpg
 
grade kartoffeln, stück fleisch mit sauce & brokkoli mit hollondaise gefuttert
 
Irgendwie Hunger (10 Stunden Arbeitstag -.-) ^^

img_19651eqns.jpg


Vor 3 Tagen Staub geputzt :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

UPDATE:

img_196613o50.jpg


Das krasseste an meinem Tag ist grad passiert...mein Zippo ist umgekippt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
schon den ganzen tag: spaghetti carbonara...
aus dem topf essen lässt ganz schön das portionierungsgefühl schwinden...
 
schon den ganzen tag: spaghetti carbonara...
aus dem topf essen lässt ganz schön das portionierungsgefühl schwinden...

Du darfst AUF KEINEN FALL so viel essen, dass du nicht mehr genug für morgen hast - sonst ist nämlich ganz schneller alles in deinem Bauch, wenn du erstmal so weit bist. Aus-dem-Topf-Ernährung ist extrem gefährlich - gib Obacht! :fresse: ;)

@t: Currywurst :drool:
 
das problem: ich hab noch genug für die nächsten 2-3 tage ^^
ist aber eher ein ausrutscher nach einem exesiven wochenende am seenachtsfest :)
danach wird wieder gesittet gegessen

bzw: Joghurt.. ^^
 
bisher nix seit heute früh ich denk so gegen 8 bzw. 9 werd ich wieder was futtern

edit: wird auf belegtes brot oder evtl. was warmes rauslaufen
 
Ich werde jetzt geich um die ecke gehen 500 Meter und mir auf der Cranger kirmes nen Kackfisch und noch was anderes reinpfeifen.
 
Lasagne aus der Packung :shake:

Hm, lass mich raten - schlabbering und mit gaaaaanz viel von der guten^^ geschmacksneutralen weissen Soße (Bechamel sag ich dazu jetzt mal absichtlich nicht) :fresse:


@t: Ich bin so aufgeregt - fahr jetzt Frittiergut kaufen. Eigentlich hätte ich voll Hunger auf panierte Zwiebelringe und Pommes - gibt aber sicher gerade keine Zwiebelringe...
 
So bin jetzt Total zugefressen.

Backfisch 10 min Später nen Kirmes Eis das schon beim ersten bissen weglief :fresse:

und 15 minuten Später noch nen Döner, und das alles wurde runtergespühlt mit ne coke bei 20 Grad + :fresse: Fazit: 10.50€ weniger in der geld börse.
 
nein, das ist nicht üblich.
aber omelett ist ja eines der gerichte, das gerne zur resteverwertung verwendet wird.

ich habe den eiern: dill, paprikapulver, pfeffer und milch zugegeben.
also schon etwas ungewöhnlich :) habe ein bischen experimentiert. hat super geschmeckt!

ich habe hier mal ein klassisches rezept, das ich zuletzt selbst geschrieben und bei galileo abgekupfert habe.
http://www.share.homepage.t-online.de/Marcel/Omelett.docx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh