Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätzle-Pfanne made by Penny - eins der besten Fertiggerichte, die ich je gegessen habe :love:
 
Lasagne al forno
natürlich selbstgemacht, mit viel, viiiieeel Creme Fraîche und viel, viiiiieeeel, viiiiiiiiieeeeeel Käse :drool:
 
Frühstückstoast, einmal mit Käse, einmal mit Truthahnsalami
 
Tortelloni, in Olivenöl angebratren, mit Safran, Pfeffer und Knoblauch.
Dazu ein kleines Bier.
Nachspeise: Apfeltorte
 
Um 1Uhr früh? Schöne Essgewohnheiten hast du da.

:fresse:
Ne, hab nur etwas verzögert gepostet^^ die war schon gegen 20 uhr fertig und um 20:15 fast weg :shot:

Jetzt gerade gab es noch das letzte Stück als Mittagessen.
Natürlich kalt.
 
Oder mit nem Sparschäler schälen und dann am Stück verschlingen. :fresse:


@t
Brot
 
meine pizza wird grad verdrückt. ich weiß es ist erst frühstückszeit, hab aber jetzt keinen bock, einkaufen zu gehen...
 
ich hab grad ne pizza mit thunfisch, krabben, schinken, pepperoni und extra käse vor mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

oh und zwiebeln
 
Dill-Sahne-Hering mit Kartoffeln und Röstzwiebeln - eigentlich hatte ich den schon heute Mittag, aber der Geschmack ist immer noch da und geht einfach nicht weg :fresse:
 
2 Cheesburger
2 Chickenburger
1x 0,5l Cola
1x 0,5l Schokomilchshake

vorhin von MCes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh